Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Bayer LEV


Basic Mitglied, Leverkusen

Nebel über´m Acker

auf dem Weg nach Garzweiler II, längs der Bundesstrasse in Höhe Jackerath.

Natürlich sind das keine Linsenflecken, sondern der Mond und die Sonne, oder zwei auf die Erde niederschmetternde Kometen, oder zwei Heissluftsballons oder mein Logo, ach was weiß ich denn!!! (Und ich dachte ich hätte die Cam endlich sauber, so ein Mist! Ulrich Du Verräter!!!!!)

Danke liebe Rheinhexe für Deine Bearbeitung mit Textur:

Kommentare 7

  • Gerhard Körsgen 16. März 2013, 6:08

    wie Frank W. aus L.

    die Sensorflecken noch 'rausstempeln, ansonsten mehr als ok, naturalistisch eher mein Geschmack als mit der Textur.

    LG Gerry
  • Frank W. aus L. 12. März 2013, 21:00

    Das Bild transportiert eine seltsame Stimmung. Einerseits warst du auf dem Weg zu einer Fototour, andererseits vermittelt das Foto den Wunsch sich nach Hause auf das Sofa zu begeben :)

    Schnitt und Tonung sind gut gelungen. Diese Version gefällt mir besser, als die verlinkte, überarbeitete.
  • Thomas Kratz 10. März 2013, 17:08

    Und vorher bist du wieder durchgebrettert! :-D

    LG
    Thomas
  • Klaus-Peter Beck 10. März 2013, 16:47

    Wow,
    wieder so ein tolles Foto, wie ich es auch von Dir gewohnt bin. Auch wenn Linsenflecken drauf sind.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • mww schmidt 10. März 2013, 9:48

    So etwas wirkt auch nur in SW
    Prima Foto
    h.g.michael
  • Brigitte Kuytz 10. März 2013, 6:18

    Ja ja lieber Frank
    weg mit dem Grau -
    aber ich sehe weder Sonne Mond und Sterne
    g. l. Gr. Hävi
  • Ulrich Grote 10. März 2013, 3:00

    Ne, ich will Frühling, keinen Herbst...
    Oder zur Not auch Schneebilder....;-)))
    Wenn´s sein muss auch mit Baum, aber bitte kein Grau mehr!
    Selbst deine Kamera reagiert ja schon allergisch mit zwei dicken Linsenflecken... *ggg*

    Und jetzt geht dein "Egon" ins Bett, zieht die Decke über den Kopf und träumt sich eben den Frühling, SO!