Zurück zur Liste
Nebel über den Ostkarpaten

Nebel über den Ostkarpaten

970 3

Sam Burger


kostenloses Benutzerkonto, Weissach

Kommentare 3

  • Sam Burger 15. Juni 2008, 20:19

    Also, das Bild wurde bei Rarau aufgenommen.
    Der Berg links is der Marienstein. (Pietrale Mariale.. oder so ähnlich) Das ganze liegt zwischen Vatra Dornei und Bicaz.
    Gruß Sam
  • myoxus 15. Juni 2008, 12:40

    Ein sehr schönes Panorama und wieder muss ich feststellen: Die Karpaten sind einfach wunderschön.
    In der Bildmitte schaut das Ceahlaumassiv heraus, wenn ich mich nicht irre, oder?
    Etwas mehr Bildbeschreibung bei Deinen Fotos wäre schön! Zum Beispiel wo warst Du denn hier genau? Denn die Ostkarpaten erstrecken sich schließlich vom Rodna-Gebirge bis zum Piatra Mare. Ich nehme an in der Nähe der Bicazklamm...?
    Salutari!
    Friedemann
  • Michael Krüger MK 13. Juni 2008, 20:45

    Perfekter Panorama, klasse gemacht.
    Gruß Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz