Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
713 9

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

Nebel

Zur Abwechslung mal ein Schlechtwetterbild (wobei schlechtes Wetter gibt es in Schottland nicht; ist trotzdem schön). Aufgenommen im Glen Coe.

Three Stones Part I
Three Stones Part I
Thorsten Bock


Kommentare 9

  • Nico Piekarski 24. Januar 2005, 12:47

    Ganz tolles Foto mit sehr viel Stimmung.
    Du hast recht das Wetter ist in Schottland ganz egal.
    Gruß Nico.
  • Melle Tie. 10. November 2004, 21:14

    Ein sehr schönes Foto! Genauso habe ich Glen Coe auch immer erlebt - klasse!

    LG Melanie
  • Gert Schüler 8. November 2004, 12:07

    Einfach klasse in Szene gesetzt! Ich muß mal Schottland einen Kontrollbesuch abstatten.
  • Martin Perdun 7. November 2004, 17:17

    das weckt Erinnerungen, denn im Glen Coe bzw Glen Etive hatten wir das gleiche Wetter und es war trotzdem schön! :-)

    Gruß, Martin
  • Rene Lauterbach 6. November 2004, 14:46

    wunderschönes foto und klasse stimmung.
    das glencoe ist aber auch ein ort voller magie und tragischer geschichte.zauberhaft.
    gruss rene
  • asgy-photography 6. November 2004, 14:19

    Ein Traum, seufz :-)
    Schöne Grüße
    Andreas
  • Thomas Li. 6. November 2004, 13:25

    ja, so habe ich Schottland in Erinnerung... Tolles Foto, der Weg und der Bach, die auf den Berg zulaufen ergeben einen ausgewogenen Bildaufbau, der Nebel schafft Schottland-Stimmung...
    Gruß, Thomas
  • Claudia L. R. 6. November 2004, 11:39

    wunderbare stimmung, die du da gesehen und fotografiert hast ;--)) toll der direkte übergang vom nebel zum himmel ;--)))
    lg claudia
  • Martina Cross 6. November 2004, 11:17

    WAS??? schlechtes wetter gibt es hier nicht??? na das ist mir aber ganz neu! ein klasse nebel bild hast du hier gebracht! was fuer ein unterschied zu sonnenuntergaengen! gefaellt mir sehr gut wie der nebel ueber den berg kriecht!, leider kriecht heute so ein nebel ueberall rum hier.......
    lg aus schottland
    m