Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Blanke


Free Mitglied, Heilbad Heiligenstadt

Nebel

Eigentlich wollte ich noch einmal auf den Bismarck-Turm bei Eschwege um das herrliche Panorama von dort oben zu genießen. Zwar schaute der Turm aus dem Nebel heraus, jedoch war nichts ausser einer wabernden weißen Masse zu sehen. Maximal am Horizont konnte man Gipfellinien erahnen. Deshalb beschränkte ich mich auf ein paar Nebelaufnahmen.

Kommentare 7

  • simona79 24. Oktober 2014, 9:14

    Hallo Thomas tolle Bilder! Die Stimmung vom Wald kommt auf deinem Bild supper rüber.l.gr.Simona
  • Rumtreibär 23. August 2014, 6:05

    Bestens***
    Ein schönes Wochenende wünscht Dieter
  • Mikiitaly 12. Juli 2014, 9:31

    tolle Stimmung, ein schönes Bild
    VG Miki
  • Mme Britt 20. Juni 2014, 11:38

    Mir gefällt dein Foto in Hochformat ausgesprochen gut. Die Gegensätze kommen gut raus. Mir gefällt die sonnige Nebenstimmung.
    MvG Britt
  • Eberhard Kuch 17. Juni 2014, 17:09

    Hallo Thomas,
    Sehr schön die Nebelstimmung, das ist Natur pur.
    Gruß Eberhard
  • Rolf Paul Fütterer 31. März 2014, 22:07

    Was Rübezahl im Wald an Kunstwerken stehen lässt, Thomas findet es, sogar im Nebel und macht dann sein eigenes Kunstwerk daraus. Gelungen!
    Bis bald Rolf
  • Natur RB 31. März 2014, 21:50

    Solche Nebelstimmungen faszinieren mich immer wieder. Ein sehr schönes Foto - Top Thomas !!!!!
    Gruß Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 310
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM (SAL18135)
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Gelobt von 1