Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tatanka Yotanka


Free Mitglied, den ewigen Jagdgründen

>>> Nebel...

...liegt über dem See und verzaubert die Berglandschaft!

Kommentare 10

  • Monika St 3. Februar 2011, 20:55

    starke Aufnahme
    LG Monika
  • Roland Bendzinski 21. November 2009, 13:17

    Sehr beeindruckend
    LG Roland
  • Karin Sass 23. Oktober 2009, 18:26

    Ein sehr schönes Stimmungsbild, sicherlich verbunden mit einem tolles Naturerlebnis. Wo war das denn?

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bergsee.
    Wir waren über Nacht oberhalb des Oeschinensees auf einer sehr kleinen Berghütte. Das war Romantik pur. Und dann erst der Morgen ... wie erträumt.
    LG Karin
    Oeschinensee
    Oeschinensee
    Karin Sass
  • Tatanka Yotanka 18. Oktober 2009, 19:58

    Ach sooo, die Extralinien magst Du nicht? Okay, für
    Dich werde ich sie weglassen in Zukunft...denn es liegt mir sehr viel an Deinem Urteil hi hi hi
  • nastüshka 18. Oktober 2009, 19:49

    neee, ich habe schlichte weisse rahmen :) keine oma extra linien :)
  • Tatanka Yotanka 18. Oktober 2009, 19:43

    @ mitu:
    Wenn man aufpasst ist es nicht so gefährlich ;-)))

    @ ich bin einmalig:
    Danke Christina, aber Meisterwerk ist doch ganz leicht übertrieben ;-))

    @ nastüshka:
    Dass Dir mein Bild gefällt, kann ich ja noch verstehen!
    Dass Du aber den Rahmen nicht magst verstehe ich
    nicht ganz....Du hast doch selber auch einige Oma
    Rahmen in Deinem Portefeuille ???? ;-)))
  • nastüshka 18. Oktober 2009, 13:37

    von schnitt, farben und motiv einfach ein hammer! man spürt die natur dank deinem bild. was ich hier nicht mag, ist der rahmen, der ist mir etwas.... wie soll ich sagen - opa-mässig? :) aber es ist ja geschmacksache :) lg, anastasia
  • moonstruck 17. Oktober 2009, 19:22

    klasse - es wirkt wie 3-dimensional... und oscar wilde war ein weiser poet... sehr schön!

    liebe grüsse
    nicole
  • einmal.ich 17. Oktober 2009, 10:54


    bbooooohhh
    dani, das ist ein
    kleines meisterwerk!
    lg christina
  • mitu 17. Oktober 2009, 2:26

    Wunderschön und ganz schön gefährlich..