Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia R.


Free Mitglied, Hamburg

Nebel

Etwas aus dem Archiv, als der Hafen nicht vereist sondern neblig war...

Kommentare 6

  • greenchili 16. Mai 2009, 22:16

    wirkt etwas unheimlich, stimmt.
  • -ansichtssache- 21. Januar 2009, 20:20

    Tolle Perspektive und schöne unheimliche Stimmung (geht das überhaupt ? ;-))
    LG Danny
  • Michael Eicks 20. Januar 2009, 9:08

    Macht den Eindruck eines tierischen Unwetters, nicht nur wegen der Farben, sondern auch durch die Wellen am unteren Bildrand. Das Leben eines Seemannes (bzw. einer Seefrau) muss hart sein. - Ein schönes Foto.
  • photo maritim 19. Januar 2009, 22:49

    kai spricht genau das aus was ich auch im ersten moment dachte. ;-)
    das quadratische format und die aufteilung mit dem vielen himmel ist so auch genau richtig.

  • bibugrafie 19. Januar 2009, 20:58

    im mai hatten wir doch hoffentlich noch kein eis ;-) das ist ja fast schon üble nachrede LOL
    tolles bild !! .... kommt mir irgendwie bekannt vor *g'
    lg birgit
  • Lonzo 19. Januar 2009, 20:44

    kommt gut.
    gruß
    burkhard