Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Pesla


Basic Mitglied, Bad Waldsee

Nebel - Stimmungen (2)

war mal wieder bei Frühnebel unterwegs
mal raus und einfache Motive und Natur bei Nebel aufgenommen

Kommentare 16

  • Eifelpixel 22. April 2013, 21:03

    Der Zaun verschwindet im Nirgendwo.
    Schöne Grüße Joachim
  • Christa Kramer 21. April 2013, 21:07

    Obwohl ich gar keine Stacheldrahtzäune mag, wirkt das hier im Nebel sehr interessant! Mich zieht es förmlich hinein.......
    Liebe Grüße
    Christa
  • Wolfgang Ritzinger 21. April 2013, 19:01

    sehr schöne Aufnahme hast Du toll aufgenommen..........
    LG Wolfgang
  • dieter kroeger 21. April 2013, 15:01

    Immer wieder spannend,,solche Nebelbilder...
    Gefällt.
    VG
    Dieter
  • Cécile Fischer 21. April 2013, 14:58

    Wolfram, auch bei uns war es in den letzten Tagen ähnlich. Der April ist eben noch nicht so beständig. Aber was solls, auch diese Fotos haben einen besonderen Reiz.! Ein sehr schönes, mystisch wirkendes Foto!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • RonaldJ 19. April 2013, 18:44

    Wahrscheinlich wäre es ohne Anschnitt der Pfähle kaum gegangen. Für mich ist die Gestaltung so in Ordnung. Das Minimalistische ist das Wesentliche an diesem schönen Foto.
    vg Ronald
  • Gaby Falkenberg 19. April 2013, 11:36

    Weicher Nebel,zarte Farbtöne.....
    ganz prima.
    LG.Gaby
  • Wolfram Pesla 19. April 2013, 9:30

    @wintgen michael
    auch dein Wunsch kann ich erfüllen
  • Gerlinde Gottschalk 19. April 2013, 9:02

    Herrlich....solche Aufnahmen liebe ich.
    Dieser natürliche Zaun der da im Nebel verschwindet und das feine Licht...einfach schön.
    LG.Gerlinde.
  • wintgen michael 18. April 2013, 21:51

    ganz tolle aufnahme, das verschwinden vom Zaun, der aufbau. sehr gut und...in sw? lg michael
  • brobert 18. April 2013, 21:12

    Un superbe paysage brumeux et une belle perspective
    Bravo et amitiés
    Bernard
  • J.Lange 18. April 2013, 19:02

    Auch ein Frühnebel hat seinen Reitz. Finde es auch richtig toll Frühmorgens in der Natur unterwegs zu sein. Klasse Aufnahme.
    LG:Jürgen
  • Jacky Lo 18. April 2013, 19:00

    Fein wie der Zaun im Nebel verschwindet......dabei gefällt mir auch der Bildaufbau.
  • christine frick 18. April 2013, 18:36

    Klasse Wolfram.
    LG Chris
  • Wolfram Pesla 18. April 2013, 17:11

    @zumpfer
    Danke
  • Schilcher 18. April 2013, 16:57

    Ich finds gut, besser wäre es wenn die ersten beiden Pfähle nicht angeschnitten wären.
    VG zumpfer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD14
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 51.0 mm
ISO 100