Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Nebel-Stimmung

Auch heute ist es bis auf die Temperatur nicht wirklich besser.
Daher hab ich heute früh mal ein bisschen gespielt.
Freu mich über eure Meinung.

Ach ja, mein Regenbogenzauber ist heute in den Lübecker Nachrichten mit einer Auflage von über 100.000 verkauften Exemplaren gehört die Tageszeitung zu einer der größten Schleswig Holsteins.

* Regenbogenstimmung *
* Regenbogenstimmung *
Andrea Potratz

Kommentare 14

  • Bernhard Buchholz 9. April 2014, 18:21

    Das sieht ja echt nach Kälte aus, aber dennoch ein tolles Foto

    Gruß Bernhard
  • J.Kater 6. April 2014, 13:57

    Herrlich die Stimmung eingefangen!
  • magic-colors 6. April 2014, 12:36

    Nebelstimmungsbilder mag ich immer. Der Schnitt passt hier super. Ein Traumbild für die Wand. Gratuliere zur Veröffentlichung deines wundervollen Regenbogenfotos. Schönen Sonntag, lg aNette
  • Mal Ente 6. April 2014, 12:26

    sehr schön gespielt und den Regenbogen erkannte ich gleich heute Morgen.
    LG Gunnar
  • canonier69 6. April 2014, 12:24

    Hier triffst du gleich in dreifacher Hinsicht meinen Geschmack…..Bäume,Nebel und der Bildschnitt….tolle Stimmung die viel Ruhe ausstrahlt.S-W passt.
    Glückwunsch zum Abdruck in der LN….habe dir ja geschrieben,dass das Bild geil ist…;-)
    Lg c69
  • Luci 11 6. April 2014, 11:33

    Dann nichts wie los, und Dir die Sonne schicken aus Holland.
    Bin wieder online... und staune über den Nebel
    Aber doch....ja....... es ist auch schön.
    Und Gratuliere Dich mit Dein Foto in die Zeitung.
    Schön für Dich..... mit liebe Grüßen
    Luci
  • UliF 6. April 2014, 10:51

    ja auch hier eine ähnliche Stimmung aber jetzt ist blauer Himmel. So ohne Laub an den Bäumen kommt die Szene verdammt gut rüber.

    Dir auch einen schönen Sonntag

    Uli
  • acinos 6. April 2014, 10:45

    Feinste Nebelstimmung bestens präsentiert.
    LG
    acinos
  • PeSe23 6. April 2014, 10:25

    Nebel-Stimmung sieht auch sehr schön aus. Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Petra
  • Fotofan9 6. April 2014, 10:00

    Wunderschön wie Du die Stimmung präsentierst. LG Harald
  • Waldrabe 6. April 2014, 9:44

    Eine sehr schöne Arbeit. Der Schnitt und die zarte Vignette unten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • lichtdurchflutet 6. April 2014, 9:43

    Danke Andrea, Du bist ja die "Tröpfchenspezialistin"...;-) habe mir just in diesem Augenblick Dein Nebelbild und das Regenbogenbild angeschaut.....gratuliere Dir auch....toll !
    Der Nebel brachte die schönen Tropfen, weiter traute ich mich bisher nicht raus (sie steht direkt vor meiner Haustür)......aber das bisschen Nebel wird uns den Sonntag nicht vermiesen ;-)......in diesem Sinne: schönen Tag Dir . LG Regine
  • Andrea R. W. 6. April 2014, 9:20

    Tja, wie Michael bereits gesagt hat, hier am Rhein scheint die Sonne! Aber auch erst seit kurzem. Um 7 war noch alles grau in grau - es besteht also noch Hoffnung .....
    Auch von mir Glückwunsch zum Zeitungsfoto!
    VG andrea
  • Michael H. Voß 6. April 2014, 9:11

    Hier am Rhein sieht es wettermäßig besser aus!!!!
    Trotzdem gefällt mir Deine Aufnahme sehr gut - ein Wahnsinnskontrast zu Deiner Regenbogenaufnahme!!!!
    Glückwunsch zu dem Erfolg!!!!!!
    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 40.0 mm
ISO 100