1.367 4

Herbert Rittig


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Nebel pur...

Hamburger Hallig im Seenebel

Kommentare 4

  • Christian Fittkau 28. Juni 2007, 21:27

    Na wenn einer Nebel kann, dann ist es Herbert.
    Saustark.

    lg
    salvatore
  • E. Bugdoll 18. Juni 2007, 10:29

    Danke,
    so einer wie Sie hat mir auf Sylt gefehlt, ....der Spass am Fotografieren hat. Gruss
    E.B.
    erste Ergebnisse unter Bulgrim und ab Morgen bei mir
  • E. Bugdoll 4. Juni 2007, 5:52

    Ich bin von der ganzen Serie begeistert und mach mich gleich wieder auf den Weg nach Norden. Gruß E.B
  • Leander S. 4. Juni 2007, 1:10

    Ne gute Nebelstimmung im Bild fest zu halten, hört sich so einfach an, ist aber alles andere als das. Finde richtig schade, dass da nicht mehr Anmerkungen zu finden sind unter dem Bild. Hätte es wahrlich verdient.
    Stimmungsmäßig und technisch allerfeinst. Die einsame Möwe am Himmel ist da nur noch das i-tüpfelchen dazu :-)
    LG Leander