Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
527 0

picsro


Free Mitglied, Berlin

Nebel

einer Zigarette. Das war ein Test für das Elinchrom D-Lite 4 Set. In diesem Fall aber nur ein Blitz von seitlich/hinter dem Rauch mit dem im Set enthaltenen Reflektor. Belichtungszeit 1/200 (würde sicher auch mit längerer Zeit gehen) und Blende 11 bei 50mm. Anschließend Bearbeitung in Photoshop. Invertiert, Tonwertkorrektur und ein Farbverlauf im Modus Farbe darüber gelegt. Entrauscht mit Noiseware. Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass ich als Anfänger ohne Studioblitzerfahrung mit dem Elinchrom-Set sehr zufrieden bin. Für ein kleines Heim- oder Kellerstudio reicht aber das D-Lite 2/4 oder 2/2 Set meiner Meinung nach aus.

Kommentare 0