Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Falko Sieker


Free Mitglied, DETM0LD

Nebel-Panorama

Der dortige Fluß heißt "Nebel".

Kommentare 5

  • Klaus Kieslich 4. Juni 2012, 22:26

    Klasse Pano
    Gruß Klaus
  • photorocker 4. Juni 2012, 20:37

    Tolles Panorama Falko !

    Ich finde aber persönlich gut, dass der Nebel nur oben im Bild in weiß sichtbar ist.... :-))

    LG
    Holger
  • Dirk Gill 4. Juni 2012, 19:40

    Nette Idee, interessantes Panorama. Alfred Hitchcock würde das Bild "Wasser im Nebel" nennen ;-)) LG Dirk
  • Falko Sieker 4. Juni 2012, 19:35

    Das Bild ist aus 8 Hochformat-Bildern. ganz in der Nähe war unsere Ferienwohnung.

    LG Falko
  • Antje Görtler 4. Juni 2012, 19:34

    Der Titel verwirrt ein wenig;-) Aus wievielen Aufnahmen hast Du das gemacht?
    LG Antje