Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
245 3

nona07


Free Mitglied

Kommentare 3

  • knipser klaus 8. Februar 2013, 8:47

    klasse gestaltete landschafstaufnahme, toll der verlauf in den nebel hinnein, das abfallende gelände belebt

    lg störtebeker
  • Sabine Hanse 7. Februar 2013, 12:41

    Erinnert mich an Lemminge kurz vorm Absprung von der Klippe. Kann man jetzt auch als Metapher für unsere Umwelt sehen oder so.
    Schön, mit den langen Schatten, die das Bild strecken. Die Farben sind auch schön - natürlich und dezent. Bildaufteilung gefällt mir auch sehr gut. Ich vermute, der Schatten unten rechts war so und die restlichen Ecken wurden dann entsprechend verdunkelt.. kommt gut.
    lg Sabine
  • RB-PHOTOGRAPHY 7. Februar 2013, 12:17

    TOP+++

    VG Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 38.4 mm
ISO 100