Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nebel mit Sichtweiten unter 50 m - 4

Nebel mit Sichtweiten unter 50 m - 4

211 9

Sascha Bett


Free Mitglied, Harsefeld

Kommentare 9

  • Laila Pregizer 8. November 2007, 17:20

    Schön minimalistisch.
    LG, Laila
  • B A K O 3. November 2007, 22:28

    Sieht so aus als hätte auch die Natur keine Lust auf den nahenden Winter... ;-) Aber das Bild mag ich, sehr stimmungsvoll!!
    :-) B.
  • Michael K o c h 2. November 2007, 18:33

    Schließe mich im großen und ganzen den Anmerkungen von Nele an. Nur die Beurteilung der Tanne links sehe ich etwas anders. Ich finde, dass die Tanne sehr gut ins Bild passt. Sie setzt einen dunklen Akzent und erhöht durch ihre schwarze Farbe den Kontrastumfang des Fotos. Ich befürchte, ohne die dunkle Tanne wäre das Bild etwas "flau".
    Ergänzend noch eine Anmerkung zum Rahmen: Den finde ich wunderbar, sowohl die Farbe weiß als auch die Dimensionierung. Der Rahmen greift sehr schön die weißen Bildanteile des Fotos auf und "rundet" das Bild ab.
    Erstklassige Arbeit, Sascha. Gratuliere!
    LG Michael
  • Frederick Mann 2. November 2007, 18:30


    yes ... very fine picture
    well composed and rendered
  • Nele B. 2. November 2007, 17:36

    achja, was ich noch vergessen hab. ich finds auch gut, dass die bäume im vordergrund nicht im goldenen schnitt platziert wurden, so ist es nicht so normal :-)
  • Nele B. 2. November 2007, 16:41

    da hast du mal wieder ein schöns motiv gewählt...
    mir gefällt gut, dass im vg die beiden großen bäume realtiv gut zu erkennen sind und so dicht aneinander stehen, dass es in den baumkronen fast so aussieht, als wär es eine gemeinsame krone.
    das bildet dann irgendwie den kontrast zum hg, wo die bäume durch den nebel verschleiert wurden und jeder für sich alleine steht...
    auch farbgebung finde ich sehr passend,
    aber ich weiß noch nicht so genau, ob ich mir da links mit der tanne (oder was auch immer?!) so anfreunden kann. durch die wirds da ein bisschen voll für meinen geschmack, aber ohne sie wäre es vll ein bisschen zuu leer...

    erinnert mich an ein bild aus'm schmidt's ;-))

    lg,
    Nele
  • Elisabeth U. 2. November 2007, 15:54

    Sehr schöne herbstliche Stimmung!
    LG Elisabeth
  • Karla Riedmiller 2. November 2007, 15:43

    sehr schön!
    vG karla
  • trpFoto 2. November 2007, 15:40

    gutes bild!

Informationen

Sektion
Ordner Nebel
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz