Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Lutzmann


Basic Mitglied, Halstenbek

Nebel

Nur für wenige Sekunden gaben die wabernden Wolken diesen Blick frei. Aufgenommen mit 300 mm-Tele in Deutschnofen - Südtirol /Alto Adige - Italien

Kommentare 19

  • ksteffi 15. September 2015, 19:31

    ein Hammerfoto, Glückwunsch zu diesem schönen Foto.
  • Stropp 27. September 2012, 15:29

    Super schön - den Rest haben andere schon geschrieben! VG Ana
  • Von der Dinkelheide 18. April 2011, 8:54

    Sieht schön aus wie ein Gemälde.
    Liebe Grüße Dagmar
    .~*Nebelschau*~.
    .~*Nebelschau*~.
    Von der Dinkelheide
  • Hans-Detlev Kampf 9. Dezember 2001, 17:15

    Hallo Karlheinz,
    ein sehr schönes Foto. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Detlev
  • Karlheinz Lutzmann 1. Dezember 2001, 0:50

    @Sabine,
    ich wollte mit diesem Bild zeigen, was ich fotografiert habe. Die eine Ecke da unten, da hätte ich vor der Aufnahme ein ganzes Gebäude wegsprengen müssen. Das ist nicht mein Stil. Also verschwindet diese Ecke auch nicht nachträglich in EBV. Schließlich hat Deutschnofen ein Recht auf Authentizität.
  • Ro Bin(e) 30. November 2001, 19:23

    krass, echt dolles bild. ein wolkenschloss ... huuu, bißchen mysteriös... gefällt mir gut!
    aber diese eine ecke da unten im bild, warscheinlich von einem dach, wenn du die noch wegretuschiert hättest (hoffentlich ärger ich dich jetzt nicht damit), dann hätte das foto eine top-umrahmung durch den nebel bekommen!

    lg,
    bine :-)
  • Karlheinz Lutzmann 28. November 2001, 17:06

    @alle
    Danke für Eure exzellenten Kritiken. Ich hatte bei dem Bild so durchaus meine Bedenken, aber die sind nun vergessen.
    @Peter und L.Eric
    Danke für den Vorschlag Fundus. Hat ja, wenn auch knapp, geklappt.
    Herzliche Grüße Euch allen
    Karlheinz
  • Jan Bäzol 27. November 2001, 14:32

    Hi Karlheinz!

    Wirklich ein klasse Bild mit super Stimmung...daher konnte ich nicht anders als mit PRO zu stimmen.

    GLueckwunsch...

    mfg Jan
  • Sabine Lustig 27. November 2001, 9:27

    Ja zur rechten Zeit am rechten Ort und ein bischen " Können und Genialität ", so einfach ist es.
    Gruß
    Sabine
  • Andreas Schröder 27. November 2001, 9:17

    Wow bin einfach nur begeistert

    Gruß Andreas
  • Claus-Günther Niemietz 26. November 2001, 17:50

    Ich finde es sehr schön und kann es mir auch gut in der Realität vorstellen.
    Gruß CG
  • Peter Burkhardt 26. November 2001, 13:43

    Wer es Kraft seiner Credits darf:
    Bitte für den Fundus vorschlagen!!!
    Super Foto!

    Gruß
    Peter
  • Bernd Schmidt 26. November 2001, 12:16

    Hervorragend! Tolle Stimmung, tolles licht, da stimmt einfach alles.
    Gruß Bernd Schmidt
  • Ralf S. 26. November 2001, 11:50

    So ein Motiv muß man einfach fotografieren. Toll, daß in dem Moment die Szenerie von der Sonne beschienen wurde. Gut gelungen!
    Gruß
    Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 10.950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie