3.191 14

Josef Heeb


Premium (Pro), Ruggell

Nebel

Gestern im Ruggeller Riet.
Mit dabei Gerhard Marock http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/836277 den ich zufällig getroffen habe.



Das Bild entstand am Hasenbach (Grenzgraben) zwischen Ruggell (Liechtenstein) und Nofels (Österreich).

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 22.12.2007 15:40:15
Tv (Verschlusszeit) 1/8
Av (Blendenzahl) 14.0
Belichtungskorrektur -1/3
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv EF20-35mm f/3.5-4.5 USM
Brennweite 35.0 mm

Kommentare 14

  • B-A-U-M-I 4. März 2008, 16:21

    Was für eine tolle Stimmung!!!! Auch der Bildaufbau gefällt mir sehr.
  • Anne Su. 16. Februar 2008, 18:39

    Gefällt mir super gut Dein Nebelbild. Toller Bildaufbau.
    LG Susanne
    I lost my way
    I lost my way
    Anne Su.
  • Edwin Marxer 13. Januar 2008, 17:45

    Als "Vorschaubild" dachte ich zuerst, dass es schwarz/weiss wäre. Aber nein! Freude herrst. Monochrome Nebelstimmung in Farbe. Eine sehr
    gelungene Aufnahme. Gefällt mir.
    Gruss
    Edwin
  • fortytwo 27. Dezember 2007, 10:12

    Tolles Motiv... Mit dem Rahmen komm ich nicht so klar...
  • Manfred 26. Dezember 2007, 11:11

    Eine wunderbare Stimmung. Ganz besonders gefällt mir hier der Rahmen. Unterstützt die Aufnahme eindrucksvoll!

    LG Manfred
  • ...Streiflicht 25. Dezember 2007, 9:46

    Trotz dichten Nebels eine herrliche Bildtiefe.
    Sehr schönes Motiv, gefällt mir sehr!!

    lg Ruth
  • Kalt Blüter 24. Dezember 2007, 19:50

    Herrliches Bild, schöne Stimmung, so ruhig. Es ist ein bisschen als wäre die Zeit eingefroren.
    Der Baum im Vordergrund gibt dem Bild eine tolle Tiefe.
  • R.G. K. 24. Dezember 2007, 19:23

    Dia a ois guade und schaust a moi um guade Bild'n
    im neien Johr,
    Gsund soist a bleim !
    Reinhold
  • DHZ 24. Dezember 2007, 10:49

    sehr stimmungsvolle Winterimpression. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Josef...

    BG Daniel
  • Beate Und Edmund Salomon 24. Dezember 2007, 9:11

    Ganz phantastisch diese Stimmung. Eine wunderschöne Aufnahme.
    Ein frohes Weihnachtsfest wünschen dir
    Beate und Edmund
  • Horst Wischer 24. Dezember 2007, 8:36

    Wow - sehr stimmungsvoll und der Bildaufbau ist auch vom Feinsten!
    LG Horst
  • Gerhard Marock 24. Dezember 2007, 7:30

    Ja es war eine herrliche Stimmung am Samstag im Ruggeller Riet, die du hier gut darstellst. Der Bildaufbau gefällt mir besonders gut.
    Danke für den interessanten Fotospatziergang.
    LG und ein schönes Fest.
    Gerhard
  • Gerlinde File 24. Dezember 2007, 1:36

    Also doch der Hasenbach! Und es heißt immer noch "Nofel-s" *grummel*
    Wie schön, wenn Du unseren Reif aufnimmst, wenn schon meine Kamera streikt im Moment! *schluchz*
    Dafür haben wir heut in Nofels Kekse gebacken wie die Wilden und nach Ruggell geliefert.
    LG und frohe Weihnachten .... Gerlinde
  • Sonja Witter 23. Dezember 2007, 22:06

    Sehr stimmungsvoll !

    LG
    Sonja