Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nebel in Sant Abbondio

Nebel in Sant Abbondio

945 2

Tobias Völker


Basic Mitglied, Mainbernheim

Nebel in Sant Abbondio

Auch regnerisches Wetter bietet schöne Photomotive. Ich habe lange gezögert, ob ich die Flecken entfernen soll oder nicht, finde sie aber bei dieser fast monochromen Aufnahme authentischer.

NIKON D70s mit SIGMA 2.8/70-200 und zweifach Teleconverter bei 400mm. Ein bisserl nachbearbeitet ...

Kommentare 2

  • sweethit 24. Juni 2008, 11:50

    eine sehr interessante Aufnahme, es vermittelt so ein bisschen mittelalterliche Stimmung, so nach dem Motte: das Mittelalter mitten unter uns, finde es in sw sehr gelungen, das einzige was mich ein bisschen stört ist das abgeschnittene Dach vom Haus unten auf dem Bild, ich würde es ganz wegschneiden. Ansonsten gut umgesetzt! Lg Vicky
  • paolo romani 18. Juni 2008, 16:05

    ++++++++bellissima, bravo