Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Nebel in Holland

Eigentlich wollte ich am frühen Morgen die im Nebel aufgehende Sonne fotografieren. Aber an diesem Morgen wurde der Nebel nur immer noch dichter anstatt sich aufzulösen. So entstand dieses Bild bevor ich mich an den Strand begab, wo ca. 2 Stunden später dieses Foto entstand:

Der Nebel lichtete sich nur langsam...
Der Nebel lichtete sich nur langsam...
Corry DeLaan

Kommentare 124

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen-Bilder
Klicks 8.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 22. September 2005
198 Pro / 102 Contra