Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nebel in den Wiesen

Nebel in den Wiesen

276 13

Enrico Janowski


Free Mitglied, Pinnow bei Schwerin

Kommentare 13

  • Ute Allendoerfer 19. Juli 2001, 1:13

    hm da kann ich mich ja nur noch auf unseren Urlaub freuen.. wir werden drei Wochen Müritzsee und Umgebung geniessen.. nicht zum ersten Mal..aber diesmal länger auf einem Platz.
    Gruss ute ;-)
  • Enrico Janowski 18. Juli 2001, 17:48

    @ Christoph: natürlich in Mecklenburg
    in der Nähe meiner Heimatstadt Crivitz.
    Hinter den Bäumen fließt übrigens die Warnow (falls die jemand kennt)
    @ Walter: Du hast recht
  • Enrico Janowski 18. Juli 2001, 17:43

    Hallo Leute,
    vielen Dank für eure positiven Anmerkungen.
    Da bin ich nun schon relativ lange bei der Fotocommunity und kriege jetzt das erste mal ZWÖLF Anmerkungen.(außer beim Bildrätzel)
    Und das bei einem Bild, daß ich bisher gar nicht richtig beachtet habe.

    Zum Bild: fotografiert mit meiner Canon EOS 500 mit dem (ich trau es mir fast schon nicht mehr zu sagen) Tamron 28-300
    bei ca. 170 mm Brennweite. Diafilm Fuji Sensia 400 II. OHNE Stativ. Hatte ich nicht dabei.
    Gescannt auf Kodak Photo-CD.
    Der Rand war dran, hab ihn dran gelassen.

    Also nochmals vielen Dank. Nach meinen miesen Scanversuchen (siehe vorige Bilder) konnte ich das gut gebrauchen.

    Gruß Enrico
  • Bruno Kaegi 18. Juli 2001, 7:38

    Hi Enrico
    sehr stimmungsvoll! Das Bild würde ich links noch wenig beschneiden (Tanne)
    Grüsse
    Bruno
  • Ute Allendoerfer 18. Juli 2001, 0:36

    was Farben.. ich versuche auch immer wieder diese Nebelstimmungen einzufangen.. ist nicht so einfach.. aber dir ist es sehr gut gelungen..
    könnte es mir auch ohne den hellblauen Himmel vorstellen.. aber leider würden dann die Bäume beschnitten.. und das kommt dann nicht mehr so gut.. jedenfalls ein schönes farblich stimmiges Bild.. Gruss Ute
  • Achim Orient 18. Juli 2001, 0:31

    ich find's perfekt so wie es ist, auch mit dem rahmen. tolles stimmungsbild
  • Hellmut Hubmann 17. Juli 2001, 23:45

    Ja, die Farbnuancen hast Du gut 'herausgekitzelt'.
  • Walter J. Pilsak 17. Juli 2001, 22:16

    Ein Klasse Bild mit einer schönen Stimmung. Eventuell könnte man links noch einen schmalen Streifen abschneiden!
    Gruß Walter
  • Marianne Wiora 17. Juli 2001, 22:10

    Eine wundervolle stimmungsvolle Landschaftsaufnahme mit herrlichen Blautönen. Gruß Marianne
  • André Struwe 17. Juli 2001, 21:49

    sehr schön echt tolle Stimmung wie aus nem Märchen :o), Gruß André
  • Annette Trimpe 17. Juli 2001, 21:48

    Ein wundervolles Stimmungsbild. Ich mag die Farben blau-grün.
  • Chris Heim 17. Juli 2001, 21:31

    Ich finde die Farben auch sehr schön, allerdings stört mich der schwarze Rahmen ein wenig (paßt irgendwie nicht dazu) und der Ansatz von dem linken Baum.
    Wo ist die Aufnahme gemacht?
    Gruß Christoph
  • Martina Feldschmid 17. Juli 2001, 21:22

    Sehr schön eingefangene Stimmung und traumhafte Farben. Gruß, Martina.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz