Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Leipold


Basic Mitglied, Wasungen

Kommentare 32

  • Claudia Rosenegg 3. September 2007, 22:55

    +++ so viel Ruhe, herrlich. Tolle Nebelschatten, die fand ich immer schon klasse. LG Claudia
  • Knippsomat 31. August 2007, 22:56

    TOP!
    da passt alles!

    lg Christian
  • Zwecke 29. August 2007, 8:51

    fantastische stimmung am späten nachmittag.
    gefällt mir.
    das phänomen kann man des öfteren beobachten.
    lg horst
    Kreuzbergblick
    Kreuzbergblick
    Zwecke
  • Reinhold Müller 28. August 2007, 13:38

    Ja, ein sehr schönes Stimmungsbild. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Reinhold
  • AGo. 28. August 2007, 11:28

    ein traum von einer nebellandschaft mit einem stimmungsvollen himmel.
    LG Angelika
  • Regine B. 28. August 2007, 7:49

    Genial.
    LG
    Regine
  • Doris Kühle 27. August 2007, 21:11

    eine superstarke aufnahme mal wieder
    boah wie beneide ich dich um diese berglandschaft
    hier im platten is nix mit solchen aufnahmen
    lieber gruß
    doris
  • Peter Hagedorn 27. August 2007, 16:28

    Eines der schönsten Bilder, die ich bisher in der FC gesehen habe.
    Genau mein Stil und mein Geschmack!!!
    Klasse!
    Gruß
    Peter
  • Marco der Günni 27. August 2007, 10:19

    Obwohl die Sonne doch schon recht hoch steht , kann sie sich kaum gegen den Nebel durchsetzen , das gibt auch gleich noch eine sehr interessante Lichtstimmung . Dazu die Nebelschwaden im Tal , die alles einhüllen und nur durch wenige Strahlen durchbrochen werden . Insgesamt eine ganz geniale Stimmung .
  • Horst Hohmann 27. August 2007, 9:45

    Interessante Nebellandschaft, gutes und passendes Licht,eine herrliche Farbwirkung.
    Gruß Horst
  • Solaris 26. August 2007, 22:55

    eine mystische und atemberaubende Stimmung
  • Edina Lehmann 26. August 2007, 20:31

    !!!!!
    @-->>-->>---

    Edina
  • Zauberbilder 26. August 2007, 19:53

    einfach wunderbar, gefällt.......
    Gruß, Hannes
  • Ulrich Kirschbaum 26. August 2007, 13:26

    Schwierig, solche Gegenlichtaufnahmen zu machen, ohne die Sonne mehrfach abzubilden. Ist Dir gut gelungen; dazu auch noch das abgestufte Himmelsblau mit wunderbaren Übergängen.
    Leider ist der Nebel immer schon weg, wenn ich mal in die Rhön komme. Insofern vermitteln Deine Bilder ein ganz anderes (und mindestens ebenso schönes Bild) von diesem Mittelgebirge, wie ich es kenne.
    mfg Ulrich
  • Martina Bie. 26. August 2007, 11:15

    genial!!! da bleibt mir schon die spucke weg! die schatten auf dem nebel - einzigartig...
    lg martina