Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
340 8

Peter Neff


Free Mitglied, Freienbach

Nebel im Wald

ein bischen Nebel und ein bischen Gegenlicht.

Kommentare 8

  • Peter Neff 19. März 2001, 21:31

    Die Bruecke konnte ich halt nicht wegzaubern, aber trotzdem Danke fuer die gute Kritik.
    Ich hab gleich noch ein Nebel-Wald-Bild gepostet, obwohl mir dieses (trotz Bruecke) besser gefaellt.
  • Carsten Corleis 19. März 2001, 20:01

    Der Inhalt ist IMHO das Licht. Gerade Licht einfangen ist in der Photografie ja schwierig, weil wir es normalerweise nur zum Beleuchten der aufgenommenen Gegenstände brauchen. Aber den Weg des Lichtes selbst sichtbar machen, also das Licht selbst als aufzunehmendes Objekt, das ist hier sehr gut gelungen. Die Brücke stört mich auch ein wenig, weil sie etwas den "Lichtzauber" stört. Mehr darf dann aber auch nicht drauf, ein "Bambi" dazu würde wohl wieder kitschig wirken.
  • Fridolin Weis 19. März 2001, 20:00

    Die Nebelstimmung find ich auch gut, auch die Stimmung, mich stört aber auch die Brücke, nicht weil sie künstlich ist, sondern weil es die einzigen Linien sind, die senktecht zu den sonst parallel verlaufenden Bäumen sind
  • Joachim Neumann 19. März 2001, 19:20

    Ich finde das Bild toll. Der Nebel macht alles "weich", da braucht man keine Kontraste.
  • Michael Binder 19. März 2001, 19:01

    Mir gefällt das Bild sehr gut! Schöne Nebelstimmung, Licht gut eingefangen. Nebelbilder sind nun mal schwach beim Kontrast.
  • Thomas Heppel 19. März 2001, 18:58

    Mir fehlen keine Kontraste - Nebel schluckt die halt. Dafür kommt doch das restliche Sonnenlicht noch schön durch. Die Brücke im Hintergrund fügt sich schön ein, obwohl ich auf solchen Fotos eigentlich keine künstlichen Sachen mag.
  • Peter Neff 19. März 2001, 18:46

    die verschwinden im Nebel.
  • Anne K. Lambert 19. März 2001, 18:45

    Mir fehlen bei dem Bild die Kontraste - und der Inhalt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz