Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena

Nebel im Saaletal bei Rothenstein

Kommentare 4

  • Elke Krüger- Ziener 17. November 2013, 14:07

    Oh mein Gott, wie oft bin ich mit dem Bus während meiner Lehrausbildung in Jena diese Straße entlang gefahren. Ein schönes Foto und eine Erinnerung für mich. Danke.
    LG Elke
  • Hanna B. 21. März 2013, 17:23

    Mir gefällt dieses Foto ausgesprochen gut (habe sowieso einen Faible für Thüringen und dessen Wald). Das gewählte Motiv passt ausgezeichnet zur gerade herrschenden Wetterlage; der rote Zug setzt den Farbtupfer. Auch bei Sch…wetter kann man schöne Aufnahmen machen.
    VG Hanna
  • Ursula Elise 8. März 2013, 22:02

    Ein schönes Beispiel für die Schönheit von Fotos an unschönen Tagen, aufgepeppt noch durch eine nicht bestellbare rote Bahn.
    U
  • keims-ukas 8. März 2013, 13:37

    Herrliche Aufnahme bei Nebel im Saaletal bei Rothenstein, das hatte ich jetzt so von Dir gar nicht erwartet. Ich meine, Du machst eher selten Landschaftsaufnahmen :-). Stark der Blick über die Saale auf den tollen Farbtupfer, die Regionalbahn im leuchtenden Rot. Im HG der Ort mit der Kirche und das gute bergische Umfeld im Nebel verschwindent, super Bildaufbau. Selbst der Rahmen ist für mich passend und gefällt mir.
    Top Bea, eine gelungene Aufnahme in guter Qualität.
    Du hast mir gezeigt, es braucht nicht immer Sonne für gute Bilder, gefällt mir.
    LG, Uwe!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Thüringen
Klicks 373
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 18.0 mm
ISO 800