Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erich Eibach


Free Mitglied

Nebel im Paartal

Pentax El 2000, Bl 3,2, 4 sec

Kommentare 5

  • Wolfgang1952 24. März 2008, 8:31

    Schade, das es so dunkel und unscharf ist. Aber das Motiv ist gut gewählt. LG Wolfgang
  • Dieter Cosler 14. Oktober 2001, 19:02

    @Erich,
    4 Sekunden aus der Hand????? Hast Du eine ruhige Hand!!!!!
    Oder bist du ausserweltlich *gggggg
  • Erich Eibach 14. Oktober 2001, 19:00

    Gut kritisiert ! Der "Schuß" war aus freier Hand versucht. Der verwackelungseffekt macht´s zum Aquarell.Gruß, Erich
  • Dieter Cosler 14. Oktober 2001, 18:56

    Erich,
    wieso ist das Bild unscharf? Absicht?
    An den 4 sec kann es nicht liegen, so etwas kann man nur mit Stativ. Und woher kommt die Körnigkeit? Also irgendwie habe ich meine Probleme mit Deinem Bild.
    Gruss
    Dieter
  • Harald Happekotte 14. Oktober 2001, 18:53

    Zuviel Himmel, zuviel dunkler Vordergrund. Gefällt mir nicht besonders.

    Gruß Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz