Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan68


Pro Mitglied, Aachen

Kommentare 6

  • aixblende 5. Dezember 2012, 9:36

    Ganz starke Aufnahme! Es ist schon was besonderes das Hohe Venn - dann der Nebel dazu, das passt einfach bestens! Guter Schnitt und beste Farben!

    VG, aixblende
  • maiauge 1. Dezember 2012, 13:05

    Da möcht ich auch mal hin...
    Und sogar ganz ohne Menschen fotografieren... obwohl mir das schwerfällt..grins..
    Beruhigendes Bild (nich schönes Bild...grins)
    GLG
    aus dem Tal der Wupper ;-)
  • bluedom 1. Dezember 2012, 0:13

    Lasst sich gut anschauen!
    Gruß Dominik
  • Anita J 30. November 2012, 16:15

    Die Aufnahme gefällt mir gut. Vor allem der hintere Bereich mit dem Hauch von Aufhellung und den im Nebel liegenden Bäumen. Der Vordergrund ist mir allerdings etwas zu farbintensiv :-)!!. Es müsste nicht gleich eine sw-Varainten werden, aber mit etwas Sättigung weniger, würde das Bild glaube ich harmonischer und weicher wirken. LG Anita
  • Lady Durchblick 30. November 2012, 13:40

    herrliche Nebelstimmung... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • AT.fine.ArT 30. November 2012, 12:39

    Wie ich sehe, scheint der Herbst auch eine schöne Kulisse für das Hohe Venn zu geben!
    Auch diese Stimmung mag ich!
    ..und guten Morgen..
    LG Andrea :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (37) 10-24mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 100