Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nebel im Elfenland

Nebel im Elfenland

242 11

Hardy 66


World Mitglied, Frankenhardt

Nebel im Elfenland

Magisch erschien mir heute Morgen der Sonnenaufgang im Nebel ,
habe eigentlich nur die Kontraste erwas erhöht , heraus kam dieses
mystische Bild , ich hoffe s gefällt.

Kommentare 11

  • JWG-Photography 2. August 2013, 15:02

    G e f ä l l t m i r. lG Jochen
    Ein anderer
    Ein anderer
    JWG-Photography
  • partielle erscheinungsform 12. September 2012, 17:12

    der Nebel ist ein Dieb und zugleich ein Verzauberer...
    Er stiehlt der harten Wirklichkeit die schroffen Konturen und legt weichzeichnende bis zur Kontur auflösende Schleier über Landschaften, sodass wir nur noch ahnen können, was sich dahinter verbergen könnte.
    Das eigentlich verzaubernde daran ist, daß er uns damit diese mystischen Phantasien von Feen und Elfen und sonstig Bezauberndem entlockt.
    Dies Bild ein sehr schönes Beispiel dafür,
    Kompliment...
    PE
  • womaninred 6. September 2012, 14:21

    wunderwunderwunder schön!
  • Antja 6. September 2012, 14:02

    Ich liebe diese mystischen Morgenstimmungen! Ich hoffe, ich kann im Herbst auch mal so etwas Schönes einfangen! Allein die Farben sind ein Traum! Ein Favorit für mich!
    LG Antja
  • FlugWerk 6. September 2012, 7:57

    so eine weiche leise Stimmung...zum Träumen. LG tina
  • Inga Oberschelp 5. September 2012, 21:57

    Ein traumhaft schönes Bild, tolles Licht ... echt magisch ... irgendwie :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Maren Arndt 5. September 2012, 17:55

    Ja gefällt sehr ..

    Ich kann mich reinfühlen in den frischen Morgen. Toll.
    Lg
    MAren
  • Jacky Lo 5. September 2012, 17:45

    mag ich sehr.....zummal mich gerade gegenlicht bilder sehr reizen....fein gemacht
  • -- Thomas -- 5. September 2012, 16:48

    klasse Aufnahme! Die Tonung und die immer weniger erkennbaren Bäume im Hintergrund erzeugen eine tolle Stimmung!
    LG Thomas
  • Rebekka D. 5. September 2012, 16:32

    wow ist das schööööön ;o) Rebekka
  • Ellen Hardenacke 5. September 2012, 15:18

    Und ob es gefällt. Eine tolle Morgenstimmung zeigst du. Das Gefälle der Wiese von links nach rechts ist der Clou. Gruß Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 80.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten