Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita J


World Mitglied, Neuss

Kommentare 2

  • Winfried Kräling 7. Oktober 2012, 12:45

    Ein schönes Foto mit einem weichen Vordergrund mit pastellfarbenen Tönen. Die Nebelschwaden im Mittelgrund leiten perfekt zum Hintergrund über.
    Grüße
    Winfried
  • Fotomama 30. September 2012, 21:39

    Gefällt mir besser als das andere Bild, weil es durch den einzelnen Baum einen Fokus hat. Die Stimmung hast du gut eingefangen. Schade, dass das Land von links bereits von der Sonne überstrahlt wird. Wahrscheinlich war die Stimmung eine halbe Stunde früher noch besser. Kann man nichts machen.
    Hast du mal einen anderen Schnitt versucht, wo du den hellen Himmel nach oben abschneidest, um der Sonne etwas von der Kraft zu nehmen? Eventuell auch links etwas weg, wo der Himmel schon gelblich-weiß ist?
    Aber ich bin eh ein Fan vom Panoramaformat. Von daher würde ich das Bild auf jeden Fall gerne als Panorama sehen, einfach weil es sich gut dazu eignet ;-))
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Klicks 157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 57.0 mm
ISO 100