Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Sandbote


Pro Mitglied, Gütersloh (Rietberg)

Nebel II

Etwas anders bearbeitet.....
Was ist besser ?

Nebel
Nebel
Martin Sandbote

Kommentare 4

  • Judith Loeber 31. Januar 2011, 23:19

    Mir gefällt das hier besser - es wirkt irgendwie klarer und schärfer. Fantastisch, wieviele Lichter es am Himmel gibt. Und von Rauschen kann ich auch nicht viel erkennen.
    LG, Judith
  • Maik Dönnewald 29. Januar 2011, 19:31

    Super Bild!!
    Das Schwarz, und die Farben des Nebels
    kommen sehr gut.
    Und Rauschen ist da überhaupt nicht!
    lg Maik
  • tommys-fotowelten 28. Januar 2011, 20:50

    ach wie ich euch beneidet habe, tolles bild welches überraschend sehr scharf ist. das rauschen gefällt mir nicht so sehr aber wie gesagt, ich habe noch nicht einmal ein verrauschtes sternenbild ;-)

    meint der
    thomas
  • Martina4 Mayer 28. Januar 2011, 20:42

    wow, gefällt mir

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 30
Brennweite ---
ISO 1600