Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
469 13

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Nebel I

... wenn Sonnenstrahlen auf Feuchtigkeit treffen ...


Nebel II
Nebel II
Micha Grätzbach


Nebel III
Nebel III
Micha Grätzbach

Kommentare 13

  • by FREUDE 13. Dezember 2014, 21:55

    Ich mag diese Nebelwelten ganz besonders-so wie hier

    Gruß Frank
  • Eva Winter 16. November 2014, 18:19

    Das ist mein Fav. aus deiner wunderschönen Serie. Man muss halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
    LG Eva
  • Michael Jochum 11. November 2014, 0:57

    Fast schon ein Gemälde, sehr schön, auch mit dem Farbtonverlauf!
  • Rainer Switala 10. November 2014, 21:47

    tolles format
    faszinierender blick
    der nebel verstärkt den reiz
    gruß rainer
  • digitovita 9. November 2014, 19:51

    sehr feine übergänge. klasse. gruß toni
  • Wolfgang Jäckle 9. November 2014, 19:44

    Wow, hat schon was von einem Gemälde! Die Pastellfarben gefallen mir besonders. Überlege mir gerade, ob es ohne die Streifen oben noch wirkungsvoller wäre. Ist natürlich Geschmackssache...

    Gruß
  • el len 9. November 2014, 18:21

    Das Licht strahlt durch den Nebel - so klasse das.
    lg ellen
  • Daniela D 9. November 2014, 17:50

    Zauberhafte Licht und Nebelstimmung, ein wunderbarer stimmungsvoller Landschaftsausschnitt!
    Viele Grüße, Daniela
  • Klaus Boizo 9. November 2014, 15:23

    fantastisch. gefällt mir besonders wegen der gestaffelten bäme.
    lg
    klaus
  • Dieter Wundes 9. November 2014, 15:05

    Die Leichtigkeit des Seins :-))
  • Stefan Jo Fuchs 9. November 2014, 13:19

    unfassbar schön, wieder eine Reduktion auf das Wichtige, dabei gestalterisch klug und stimmugnsmäßig ein Gänsehaut-Bild!
    lg stefan
  • kuntergraudunkelbunt 9. November 2014, 12:58

    Normalerweise gehört das Wort ja nicht zu meinem Wortschatz, aber beim ersten Blick auf dein neuestes Bild dachte ich "Wow!". Klasse, wie es dir wieder einmal gelungen ist, eine Landschaft sozusagen auf ihr "Wesen" zu reduzieren. Die Betrachtung deines Fotos empfinde ich als visuellen Genuss, zu dem besonders der wunderschöne Farbverlauf von Rosa nach Blau beiträgt. Aber auch der Gegensatz der diffus im Nebel auszumachenden Nadelbaumreihen im unteren Bildbereich zu den klar gestaffelten Konturen der Bergketten oben ist in meinen Augen ausgesprochen spannend. Dazu die Sonnenstrahlen als i-Tüpfelchen.....Ein wirklich feines Foto, das unbedingt das Potenzial hat, mich zu begeistern :-))

    Viele Grüße aus Brühl und einen erfreulichen Sonntag wünscht dir
    Gerd
  • Cornelia Schorr 9. November 2014, 12:54

    Sehr sehr schön!!!! Auch dieses Hochformat!

    LG conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz