Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nebel hinterm dorf

nebel hinterm dorf

549 7

Adam josef


Basic Mitglied, Reiskirchen

nebel hinterm dorf

mein erster versuch ein bild in s/w zu präsentiern

Kommentare 7

  • Benita Sittner 15. November 2009, 21:42

    ...das Foto wirkt gut in s/w.....LG Benita
  • Hans-Günther Schöner 20. Oktober 2009, 12:47

    Top hoch³ !
    Gruß
    Hans-Günther
  • fotomia 6. Oktober 2009, 11:19

    Hallo Josef, bin selber kein S/W Experte. Finde das Bild ist eine sehr gute Idee. Würde mir noch besser gefallen, wenn die tolle Nebel in der Mitte noch heller wäre. Dasselbe gilt für die anfängliche Graszone im Vordergrund, ein bisschen aufhellen. So wären mehr Kontraste ins Bild reingebracht. Tolle Aufnahme. LG, Cristina
  • Luise Dittombee 5. Oktober 2009, 8:22

    Starkes Panorama, kommt gut in S/W.
    Klasse aufgenommen und bearbeitet.

    LG Luise
  • ULiULi 4. Oktober 2009, 10:01

    Die Nebellandschaft finde ich als Motiv sehr schön und auch für SW geeignet.
    Allerding finde ich es zunächst einmal sehr klein (Panoramaregelung max 3.000 x 500 px)
    Der Himmel sieht rechts oben etwas fleckig aus - könnten aber auch Wolken sein. Vermag ich bei der Größe nicht zu erkennen.
    Die Schatten sind mir zu sehr abgesoffen und die Lichter könnten m.E. heller sein. Dadurch ist das ganze recht kontrast- und detailarm.
    Schau Dir mal das Histogramm zu dem Foto an...
    Gruß / ULi
  • Reiter Brigitta 4. Oktober 2009, 0:34

    sehr gute Aufnahme und tolle Stimmung - einfach sagenhaft schön.
    lg britt
  • Volkmar Wagner 3. Oktober 2009, 21:22

    schöne stimmung,
    die landschaft dürfte noch etwas heller sein
    gruß volkmar