Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
343 6

Hans Sendker


Free Mitglied, Lüneburg

Nebel

aufgenommen mit CASIO QV 3000 EX

Kommentare 6

  • Lars SonnenBerg 25. Dezember 2001, 15:08

    Hallo Hans!
    Habe mal ein wenig in Deinem Album geblättert- dieses Bild fand ich u.a. ziemlich interessant: durch die Digitalisierung scheint im Hintergrund
    eine Stadt aufzutauchen- die Umrisse eines Molochs in Verbindung mit der Idylle- war wahrscheinlich nicht gewollt, finde ich aber trotzdem ziemlich gut! (Vielleicht liegts auch nur an meinem Bildschirm??:-)
    Gruß
    Lars
  • Christian Kreuzer 30. September 2001, 15:31

    Sieht zwar trist aus... hat aber durchaus seinen Reiz! Du hast ein gutes Gespür für solche Stimmungen, Hans!
    Leider solltest du dieses Bild nur nicht so komprimieren, mind. 60/70KB statt weniger als 10 (!).
    Gruss Christian
    Ach ja, das Format gefällt mir gut.
  • Joachim Kurzke 25. September 2001, 20:53

    Geisterhaft schön ! Das Motiv ist gut ausgewählt, es passt perfekt zu dem Nebel. Das würde ich gern in grösser sehen.
  • Sabine M. 25. September 2001, 20:22

    Prima Stimmung eingefangen, gut gefällt mir der Bildausschnitt - schönes Gleichgewicht zwischen Baum und Hütte.
    Schade, dass der Hintergrund so schlecht aufgelöst ist.
  • Caroline B. 25. September 2001, 20:22

    Triste, aber in seiner Art sehr stimmingsvoll! Gut gesehen"
    lg
    c.
  • Hermann B. 25. September 2001, 20:22

    Ja, so sah es bei uns am Wochenende auch aus! Da kann man nur auf den angekündigten Altweibersommer hoffen ...
    Gut eingefangen
    meint
    Hermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz