1.934 8

Beate Zoellner


kostenloses Benutzerkonto, Schenefeld bei Hamburg

Nebel-Hafen

eines der wenigen tauglichen Motive von heute Nachmittag...

Und plötzlich...
Und plötzlich...
Beate Zoellner


Unterwegs mit Dagmar Clausen und Melanie Brunzel


http://www.beatezoellner.de

Kommentare 8

  • Carl-Jürgen Bautsch 30. Dezember 2009, 15:58

    Diese Farbversion ist nach meinem Geschmack eindringlicher!
    LG, Carl
  • 2lights 29. Dezember 2009, 21:50

    Hmm..., die Slipanlage hätte ich vielleicht auch etwas ausgeblendet. Oder vielleicht entsättigt. Sie ist sehr farbig im Vergleich zur monochromen Stimmung im Hintergrund.
    Natürlich nur meine persönliche Meinung...;-)

    LG Joachim
  • Beate Zoellner 29. Dezember 2009, 20:28

    @Marco: Ich hab noch ein paar mehr Bilder von da... auch ohne die Slipanlage... Lade ich vielleicht später hoch... LG Beate
  • Jochen B. 29. Dezember 2009, 20:13

    klasse
    lg
    jochen
  • Dagmar Clausen 29. Dezember 2009, 20:11

    Is schon echt stark, toll wie du diese Stimmung eingefangen hast:
    "Fünfzehn Mann auf des Toten Manns Kiste,
    Ho ho ho und ’ne Buddel voll Rum!
    Fünfzehn Mann schrieb der Teufel auf die Liste,
    Schnaps und Teufel brachten alle um! Ja!"

    Ich denke evtl. habe ich auch ein Bild, dass von mir was sein könnte es wird so lange bearbeitet bis man meint das Rauschen gehört so *lach* LG Dagmar
  • Marco Pagel 29. Dezember 2009, 20:08

    Hmja, einerseits sind die Kantsteine im Vordergrund natürlich 1-A-Blickleitlinien.
    Aber irgendwie lenken sie mir dann doch zu sehr vom eigentlichen Highlight ab.

    Sicher, wenn man dichter 'ran geht, verliert der Steg sich nicht mehr so schön im Nebel.
    Vielleicht einfach in ein Pseudo-Pano-Format schneiden?

    grMP
  • Wolfgang Baus 29. Dezember 2009, 19:45

    Und dann haut es auch zu 100% hin - gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • BlümchenundCo 29. Dezember 2009, 19:43

    Trotzdem, noch mag man dieses kalte, neblige, vereiste Wetter fotografieren. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    VG Andrea