Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
775 14

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Nebel..

..am Baggersee..

Kommentare 14

  • Sabine Gilcher 19. Dezember 2005, 8:48

    Unglaublich, was alles Motiv ist... aber nur bei Dir!

    lg Sabine
  • Esti Cs. 18. Dezember 2005, 11:34

    wenn ich jetzt schreibe "wie immer", das klingt so abwertend. dabei meine ich, dass es ganz wenige fotografen in der fc gibt, die qualität auf so konstant hohem niveau liefern wie du. alle achtung, günther. :-)
  • Uwe Thon 18. Dezember 2005, 0:16

    ach auch strommasten finden dein missfallen. . .
    aber das bild ist trotzdem gut. . .:-))
  • Günther Uhe 17. Dezember 2005, 23:48

    Danke Euch !
    freut mich , dass dieses eher banale Motiv Anklang findet !

    @ Helmut : ..ich kann doch nichts anderes ; Du weisst
    es ! :-)
    Danke Dir !
    @ Ulla : :-)) ..hast schon Recht ; die grosse Liebe ist noch nicht da ; um die zweifellos vorhandenen Vorteile einer MF-Kamera auszureizen , müsste man zwangsläufig zum ( in allen Grössen vorhandenen )
    Stativ greifen .......Du verstehst ???? :-))
    @ Dieter : ..hätte in diesem Fall ungern auf den zufällig rumstehenden Mast verzichtet ; in der Regel hasse ich
    Strommasten und Windräder wie die Pest ! :-)
    @ Winni : ..ist mir eine Ehre !
  • Shades of gray 17. Dezember 2005, 22:32

    fein!
  • Dieter Brott 17. Dezember 2005, 20:47

    Ich habe mir vorgestellt,wie das Bild ohne den Strommast aussehen würde.Ich glaube dann wäre es reduzierter und noch besser,so wie das Bild vom Baggersee.
    Trotzdem schöne Aufnahme!
    LG von Dieter
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 17. Dezember 2005, 19:28

    Sehr gut!
    LG Roswitha
  • Kai Aust 17. Dezember 2005, 17:49

    schön.
    mfg kai
  • monochrome 17. Dezember 2005, 17:16

    Mast und Nebelstimmung gefällt mir sehr (Bildschnitt auch) nur das Gras vorn kommt mir etwas "krisselig" vor

    LG Lothar
  • Ulla Kulcke 17. Dezember 2005, 16:14

    ach, herr uhe, was sind das wieder für schöne aufnahmen, die du hier präsentierst !
    wie geht es denn der großen schwester aus dem hause m ? keine liebe zwischen euch beiden ;-))?

    lg, ulla
  • Caroline B. 17. Dezember 2005, 16:08

    Stimmungsvoll :-)
    lgc
  • I Mario I 17. Dezember 2005, 15:38

    1,618 und das ziemlich genau :)
    würde gern mal die original komposition des negativs sehen.
    ...aber das hier ist ohne frage großartig!
  • AKKraus 17. Dezember 2005, 14:42

    toller Bildaufbau, schöner Kontrast zwischen der in der Tiefe sich im Nebel verlierenden Landschaft und dem spröden Mast im VG, der mit den Seilen das Bild überspannt
    LG Alfred
  • Klaus Buhles 17. Dezember 2005, 14:41

    Auf die Idee den Mast mitzunehmen kommt auch nicht jeder!
    Klasse Aufnahme!
    Gratuliere!
    LG aus der Pfalz - Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz