Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jacky Kobelt


World Mitglied, Herrliberg

Nebel, Eis und klamme Finger

.... die ersten Sonnenstrahlen im Hafen von Liepaja in Lettland bei klirrender Kälte ( hab mir bei - 25° C tüchtig die Finger abgefroren )

105 mm ......................... f / 7.1 ........................... 1 / 400 sec ............................... ISO 200

Kommentare 43

  • Gerd Frey 16. März 2013, 9:31

    aber die szene mit de nebel musste unbedingt fotografiert werden, so fotogen, wie er ist.
    gruß gerd
  • player81 6. März 2013, 13:56

    stark, technisch perfekt
  • Euphra 6. Januar 2013, 15:56

    Wow ... richtig gut !
    Bin früher auf diesen Klötzen viel in der Welt herumgekommen, bekomme eine Art Heimweh
    beim Betrachten Deiner Szenerie
    LG
  • Gabriele Benzler 6. April 2012, 14:13

    Eine wunderschöne und stimmungsvolle Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
    LG Gabi
  • Willi Magnus Lang 2 22. März 2012, 0:01

    einfach super , hast einfach ein Auge - für , wann , wie und wo
  • Klauser 19. März 2012, 19:19

    Das dampfende Meer ist ein echter Knaller. LG Ulrike
  • laura fogazza 6. März 2012, 21:34

    very very good!
    laura
  • Danny Liska 28. Februar 2012, 15:02

    Schiffe im Nebel. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Danny
  • Trautel R. 14. Februar 2012, 7:41

    einfach genial diese aufnahme mit dem nebel.
  • Biggi Oehler 13. Februar 2012, 13:58

    Klasse Aufnahme mit dem Nebel. Mag ich.
    LG.
    Biggi
  • LindeA. 10. Februar 2012, 18:48

    Das Frieren hat sich gelohnt :-)

    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • Dragomir Vukovic 9. Februar 2012, 22:15

    great 1
  • Rainer Switala 9. Februar 2012, 10:49

    der nebel verstärkt hier den reiz
    beeindruckender eisiger blick
    da friert man fast mit
    gruß rainer
  • Adele Oliver 9. Februar 2012, 4:26

    Ohhh, but then you have to admit it was worth it .... a terrific shot with this light and fog - love the ambience !
    greeetings, Adele
  • JOKIST 8. Februar 2012, 22:57

    Das ist PERFEKT !!!!

    LG Ingrid und Hans
  • -anDREas- 8. Februar 2012, 21:13

    -25 Grad ... da gab es sicher keine Möwen mehr, oder?
    Bild gefällt.
    vG; Andreas
  • Hanne L. 8. Februar 2012, 18:10

    Ja, das wirkt ziemlich eisig. Die Stimmung ist deutlich sichtbar. Klasse Foto.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Kyra Kostena 8. Februar 2012, 16:30

    Dass du eisige Finger hattest ist gut vorstellbar bei diesen Temperaturen, aber dafür hast du für dieses Bild höchstes Lob verdient. Liebe Grüsse Prisca
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 8. Februar 2012, 10:24

    BOAH
    was für ein Moment und Stimmung
    mit starken Farben und Kontrasten

    LG
    Stefan
  • Edeltrud Taschner 8. Februar 2012, 10:02

    Sehr beeindruckend !!!!
    Ich mag mir diese Temperaturen gar nicht vorstellen, bei uns hatte es heute morgen -15 Grad, das ist mir schon zu kalt ...
    LG Edeltrud
  • nitonga 8. Februar 2012, 9:37

    da frieren mir niht nur die finger ein. brrrh ist das kalt.
    die aufnahme vorzüglich. lg moni
  • Birdies Landscapes 8. Februar 2012, 9:34

    da frierts einen regelrecht. eine richtig frostige stimmung und gute szene
    lg birdy
  • Isabella Myllykoski 8. Februar 2012, 9:27

    Das sieht echt toll aus mit den Nebelschwaden, die Schiffe bringen noch bisschen Farbe ins Bild, dann ist es nicht so trist. Eine ganz tolle Stimmung hast du da eingefangen. Wie kommt eigentlich die Kamera klar bei -25°C??
  • Klaus-Günter Albrecht 8. Februar 2012, 9:26

    Das kann ich mir gut vorstellen, war letzte Woche bei -10°C in Frankfurt unterwegs.
    Liebe Grüße Klaus
  • Rico Beer 8. Februar 2012, 9:14

    Die Kampfflieger im II. WK haben bei solchen Temperaturen Teelöffel an die Drücker ihrer Chronometer gelötet um die Uhren auch mit den dicken Fausthandschuhen auslösen zu können.
    Vielleicht liessen sich die bedienungsfreundlichen Löffel auch an einer Canon anbringen...
    LG Rico

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 2.171
Veröffentlicht
Lizenz