Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Bethke


Basic Mitglied, Flörsheim

Nebel, Eis und frische Hallimasch

Der Zauberwald im Spessart gehört zu den überirdischen Welten. Gestern unterwegs mit Bernd fühlten wir uns verbunden und eins mit allem was Leben bedeutet. Bernd war sooo "connected", dass er die zauberhaftesten Bilder machen konnte. Ihr dürft gespannt sein.

connected
connected
Hartmut Bethke


Bei diesem Bild möchte ich Euch wirklich besonders bitten Kritik zu üben, weil ich sie brauche, und hier v.a bei Kontrast,Farben und Schärfe. Ich habe einen neuen Rechner und neue Software (Aperture), die ich sicher geduldig austesten muss bis ich einigermaßen vernünftige Bilder hinbekomme.

D90
150mm
f16

Kommentare 88

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 2.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten