1.803 6

Norbert B.


kostenloses Benutzerkonto, Ravensburg

Nebel & Eis

Lübeck Travemünde Strand im Nebel, Januar 2006

--- KRITIK, KOMMENTARE und ANREGUNGEN erwünscht ---

Winter im Wald
Winter im Wald
Norbert B.

Kommentare 6

  • planet schlaflos 31. Januar 2006, 20:03

    @ Alex F. Greger,
    ...ist auch Geschmacksache :-)

    lg morpheus
  • Don Papparazzo 31. Januar 2006, 18:19

    Auch wenn man einiges verbessern könnte, von hinten bis vorne scharf muß nicht sein. mM!
    Der Weg ist das Ziel! Also top!

    Gruß, Alex
  • planet schlaflos 31. Januar 2006, 17:53

    Kritik : Ich hätte gerne von vorne bis hinten alles scharf gesehen.

    Kommentar : Motiv gefällt mir außerordentlich gut.Gerade jetzt zu dieser Jahreszeit gibt es immer wieder schöne Motive zu entdecken.Mit dem Eiszapfen sieht es einfach Klasse aus !

    Anregungen : Mir ist es ein klein wenig zu blaustichig.Könnte man evtl. noch mit Fotosoftware ändern.
    Der Bildaufbau ist fast gelungen. Evtl. würde ich hier noch ein wenig näher am Steg herangehen.

    lg morpheus
  • Daniel Suter 31. Januar 2006, 17:35

    schöne Aufnahme!
    gruss Daniel
  • .. just me 31. Januar 2006, 17:04

    Schöner, stimmiger, saukalter Farbton ;-)

    Grüße
  • Viktor Hazilov 31. Januar 2006, 15:05

    gut gemacht

Informationen

Sektion
Views 1.803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz