Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Donna Rosa


World Mitglied

Nebel

Linthebene
16.2.2013

Kommentare 29

  • Heinrich Wittmeier 19. Februar 2013, 18:16

    ein wunderbares winterbild!
    l.g. Heinrich
  • Rainer Switala 18. Februar 2013, 10:28

    so kenne ich auch hier das winterwetter

    bestens eingefangen von dir
    gruß rainer
  • Detlef Menzel 17. Februar 2013, 16:49

    die stimmung hast du sehr schön eingefangen. rechts hätte ich vielleicht noch etwas beschnitten, damit die schönen bäume mehr ins zentrum kommen.

    detlef
  • Gilbert13 17. Februar 2013, 16:39

    Schönes Stimmungsbild, auch in den Bergen Nebel. LG Jack
  • jrmi62 17. Februar 2013, 16:28

    Toll, die drei verschiedenen "Schattenbäume"!
    Der helle Streifen hinter den drei Schönheiten gibt dem Bild einen super Kontrast.
    Prima Bildaufbau!
    LG jrmi
  • Rike Gr. 17. Februar 2013, 16:24

    ein wunderschönes Winterbild.. und der Nebel macht dieses Bild ganz besonders weich und zart.. die kahlen Bäume streicheln diese Stimmung...dieses Bild berührt mich sehr... ob sich die Bäume wohl auch im Winter Geschichten erzählen ??
    hab noch einen schönen Sonntag
    Rike
  • dreamer 07 17. Februar 2013, 15:17

    sehr schöne Präsentation*
    LG dreamer
  • Karin Gutzmann 17. Februar 2013, 13:15

    mich stört ein wenig der linke angeschnittene strauch/baum im vergleich zur leeren rechten seite.
    sonst ein wunderbares motiv, schön ins bild gesetzt, so wie ich es mag.
    viele grüße
    karin
  • Rolf Piepenbring 17. Februar 2013, 12:44

    Das ist ein wundervolles Winterbild. Jetzt wo der Schnee sich langsam zurück zieht, wird mir plötzlich sehr bewusst, wie schön der Winter sein kann. Dein Bild erinnerte mich daran!
    Beste Grüße!
    Rolf
  • Bernhard Kuhlmann 17. Februar 2013, 12:25

    Mir wird ganz Kalt ! lach
    Eine schöne Winterliche Aufnahme ,
    Gruß Bernd
  • Ingo11 Rammer 17. Februar 2013, 12:20

    großartig, rosa...auch das eine beeindruckende lichtstimmung...es muss nicht immer der sonnenschein (der auch heute fehlt) sein, der freude bringt...

    lg ingo
  • ReinholdU 17. Februar 2013, 11:56

    Icvh mag Schneebilder kaum noch sehen, aber Dein Foto hat was. Mir gefallen die blätterlosen Bäume im Winter sehr gut. Durch den Nebel verbreiten sie Ruhe.
    VG Uli
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 17. Februar 2013, 11:45

    Nebelbilder haben immer etwas Mystisches,
    Gruß Günter
    . . . wo er wohl hinführt . . .
    . . . wo er wohl hinführt . . .
    Günter Bulst Haan-Gruiten
  • Dorothea Mansel 17. Februar 2013, 10:44

    Hallo Donna ,
    wunderbar !!!
    LG doro
  • BriGrein 17. Februar 2013, 9:40

    Ein schönes Nebel-Stimmungsfoto in einem guten Bildaufbau.
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Bäume
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz