Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Härzer


Free Mitglied, Erfurt

Kommentare 3

  • Lockenkoenig... 26. September 2012, 19:32

    1. das bild ist etwas schief.
    2. 50prozent himmel 50prozent boden, ist nicht so optimal
    3. etwas weniger himmel

    aber sonst, richtig gute idee !

    LG Locke
  • Fussel94 5. Februar 2011, 19:52

    Das Foto ist top!
    Wie bene schon gesagt hat, das Licht mittig-unten stört ein wenig, aber das lässt sich ja per EBV schnell ändern :)
  • va bene 31. Januar 2011, 13:35

    Mag ich - würde allerdings das untere Licht entfernen - so kommt mir die geschlossene Front bedrohlicher

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv T-Mount or Other Lens or no lens
Blende 3.5
Belichtungszeit 1
Brennweite 18.0 mm
ISO 200