Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

BeW


Free Mitglied, Seekirchen

Nebel

Das Foto stammt zwar schon vom Februar dieses Jahres, aber heute sah's genau so aus. Der Nebel hielt sich hartnäckig.

Kommentare 8

  • Hartl Johann 15. Februar 2013, 18:01

    Aktuell dürfte jetzt auf den Plainberg Schnee liegen.
    Schönes Motiv.
    Gruß hans
  • Agapy 16. November 2011, 16:06

    ein Foto, das man länger betrachten muß und kann. Die filigranen Zweige des Baumes schaffen eine feine Verbindung mit der Schmiedeeisenkunst.
    LG Roswitha
  • ---------ztg545 15. November 2011, 20:15

    Tolles Foto so einfach und doch so aussagekräftig
    Lg Fritz
  • Manfred Karisch 15. November 2011, 19:24

    wunderbar, der Bildaufbau gefällt mir sehr gut
    lg
    MAnfred
  • Claudia.K. 15. November 2011, 18:07

    Das ist bei uns genauso, der Nebel will kaum weichen.
    Schön gemacht mit dem Bildaufbau!

    lg Claudia
  • H. Hermeter 14. November 2011, 7:21

    Klasse freigestellt durch den Nebel ein schönes Motiv:-)
    Lg Hermann
  • Nicole Nanu 12. November 2011, 5:41

    stimmt, könnte eine Aufnahme von den letzten 2 Tagen sein... ich finds irgendwie ein nettes Hüttchen/Brünnchen (?). mit dem schönen Dach ein echter Hingucker.

    Dir ein schönes Wochenende,
    Nicole
  • Jutta Grote 11. November 2011, 18:40

    Mir gefällt solch eine Stimmung, muss nicht immer Sonnenschein sein. Guer Bildschnitt und ein interessantes Motiv.
    LG Jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 125.0 mm
ISO 200