4.065 10

bella


Premium (Basic), dem Taunus

Nebel

Zum Gedenken an den 4. Todestag von
Klaus Husmann

Es ist immer noch traurig das Du nicht mehr hier dabei bist und die Bilder von Deinem See und den Blumen fehlen .........

Kommentare 10

  • champa 8. November 2012, 8:51

    wenn Du dich angesprochen fühlst wird es wohl einem Grund haben !!!!!!!!!!!!
  • Xtrada 4. November 2012, 20:42

    Auch meinen Partner traf ich hier, bei der FC... vor Jahren... sein 3. Todestag ist im Februar.
    Tief bewegt von deinem Gedenken!
    Hier, in dieser wirr-tuellen Welt der flüchtigen Berührungen - gedenkst du nach Jahren eines Users.
    Was bist du für ein wundervoller Mensch!!
  • Bärbl 30. Oktober 2012, 18:42

    Der kleine Baum ist der Blickfang in diesem herrlichen Nebelbild. Eine ganz tolle Aufnahme.

    Viele Grüße von Bärbl
  • Gisela Aul 30. Oktober 2012, 11:33

    ein Foto ,dass Deine Stimmung wieder gibt,sehr gut
    lg. Gisela
  • N O R D W I N D 29. Oktober 2012, 13:12

    find ich sehr gut ! ! !

    vg klaus
  • Marco Schweier 23. Oktober 2012, 7:32

    die leicht düstere belichtung schafft eine melancholische stimmung. dazu der sanfte nebel... er wird sich drüber freuen wenn er oben einen vernünftigen internet anschluss hat.
    gruß marco
  • Alfons Gellweiler 22. Oktober 2012, 20:02


    Herausragend: Baum und Photo !

    Grüße
    Alfons
  • Stropp 18. Oktober 2012, 14:27

    Und doch ist er präsent, Du erinnerst an ihn und der Mensch lebt auf, ist vorhanden und auf andere Art greifbar. Berührende Widmung und ein wirklich traurig-schönes Bild.
    LG ANa
  • Karl Roth 17. Oktober 2012, 18:56

    Die Stimmung hast du hervorragend eingefangen! Die sanften Linien und Übergänge strahlen eine tolle Bildwirkung aus!
    LG Karl
  • Joerg Andre 17. Oktober 2012, 16:19

    powerful motif, nice captured...

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Views 4.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D2Xs
Objektiv Sigma 24-70mm F2.8 IF EX DG HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100