Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Nebel bei den Roques de García

Abends war auch hier der Nebel nur mehr stellenweise vorhanden und es war sonnig, jedoch kalt.

In den Cañas del Teide / Teneriffa
8. April 2008

Nikon D50
Objektiv: 18-55mm 1/3.5-5.6 G
30mm - 1/640 Sek - f 9 - ISO 200
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: -0.3 LW
Weißabgleich: Direkte Sonne

Zu Mittag:

"Sauwetter" in den Cañadas...
"Sauwetter" in den Cañadas...
Gabi Eigner


Teide...
Teide...
Gabi Eigner

Kommentare 4

  • Eckhard Klöckner 19. April 2008, 19:03

    Na das ist ja noch nicht so lange her! Und die Nebel lösen sich ja schon auf; die Abendsonne ist sowieso das Tollste.
    Gruß Eckhard
  • HG D 19. April 2008, 15:16

    Sehr interessante Stimmung; gefällt mir!

    lG
    Heinz
  • Franz Sklenak 18. April 2008, 21:42

    Sieht richtig mystisch aus dort oben.
    Liebe Grüsse Franz
  • Brigitte Lucke 18. April 2008, 14:47

    Wahnsinnig, wie sich das Wetter dort oben von Minute zu Minute ändert. Ein tolles Schauspiel. Ich könnte Wochen dort oben verbringen.
    Gruss Brigitte