Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Nebel an der Ruhr

Ein Genuss für Frühaufsteher, den ich (fast) unerwartet mit Niels Hoffmann
geteilt habe. War schön, dich getroffen zu haben :-)

Kommentare 45

  • David Busch 22. Januar 2014, 20:49

    Man hört praktisch die Ruhe!

    LG Dave
  • Schimmel_ 23. November 2013, 12:28

    Sauber!
  • Mr Jones 29. August 2013, 10:13

    Eine fantastische Aufnahme! Gefällt mir sehr wie Du diese Atmosphäre eingefangen hast - sehr früh aufgestanden bist Du an diesem Tag, gell? ;-)
    Klasse !!!
    Liebe Grüße
    Stefan
  • Niels Hoffmann 21. März 2013, 20:54

    Klasse erwischt
    - das bild muss 10 min nach diesem bild entstanden sein,
    himmelswellen
    himmelswellen
    Niels Hoffmann

    die vier Gänse sind kurz vor mir gestartet (150 m abwärts)
    ... und ja, es war ein tolles Treffen...bin sogar noch pünktlich zur arbeit gekommen...
    LG Niels
  • Lachemo 18. März 2013, 19:29

    Einfach phantastisch - man kan die Ruhe förmlich hören. :-)
    LG
    Thomas
  • Ellen-OW 17. März 2013, 23:46

    Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, solch eine grandiose Nebelstimmung festzuhalten. Klasse mit den fliegenden Enten oder Gänsen.
    LG Ellen
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. März 2013, 22:50

    Einfach fantastisch dieser Anblick! Eine traumhafte Aufnahme!
    LG Heike
  • ge.org 17. März 2013, 21:22

    für das schöne foto hat es sich gelohnt früh auf zu stehen.

    georg
  • struz 17. März 2013, 17:20

    Ein traumhaft schönes Bild und eine ganz klasse Szene.Gruß Struz
  • S. Söllner 17. März 2013, 16:46

    Eine herrliche Stimmung: der Nebel, das diesige Licht und dann noch die Gänse - fantastisch...
    Mfg, Sigi
  • pr7 17. März 2013, 16:34

    diesen herrlichen moment wunderbar festgehalten
    wie ein wunderschönes gemälde

    bin begeistert

    lg
    peter
  • Thomas Will 17. März 2013, 15:27

    Wow, eine fantastische Landschaftsaufnahme von Dir, gerade durch diese Lichtstimmung macht dieses Bild zu einem besonderen.

    LG Thomas
  • falconer59 17. März 2013, 14:27

    diese herrliche stimmung hast du fantastisch festgehalten !
    fast hätte ich heute ein bild vom selben standort eingestellt, habe michdann aber entschieden, etwas aktuelles zu nehmen.
    lg bernhard
  • Heinz-Josef aus NRW 17. März 2013, 14:19

    Das ist ein Genuss, toll der Nebel und wie die Vögel darüber hinweg fliegen. Ein klasse Foto. Da warst Du aber früh unterwegs.
    Heinz-Josef
  • immbug 17. März 2013, 13:41

    Was für ein Moment....!!
    Das sieht fantastisch aus!
    lg Ingrid