Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

versal


Basic Mitglied, Gera

Nebel an der Leuchtenburg

Man sollte das Nützliche mit dem Guten verbinden. Jeden Morgen fahre ich an der Leuchtenburg vorbei Richtung Arbeitsplatz. Letzte Woche dann dieser Blick auf einem von Nebelschwaden umspielten Burgberg. Zum Glück ist dort morgens nicht so viel Verkehr, so dass ich am Straßenrand dieses Bild machen konnte. Freue mich jetzt schon auf den Winter und seine Nuancen....

Kommentare 7

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz