Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Nebel am Winterberg...

Mitte Oktober sind wir mehr oder weniger ziellos am Winterberg rumgerannt. Eigentlich wollten wir zum Gleitmannshorn, haben aber irgendwie einen Abzweig verpasst. Auf einmal standen wir im Wald und es war nebelig. Also: Stativ aufbauen, Kamera auspacken und los geht es... Das Gleitmannshorn haben wir dann irgendwann auch noch gefunden.

Nikon D300
Nikkor 70-200 VR @ 98 mm
1/50 @ f 3,5 ISO 200
Stativ

Kommentare 3

  • T h o m a s Clemens 2. Februar 2011, 9:14

    Sehr schönes, stimmungsvolles Foto. Mag ich sehr.

    lg
    Thomas
  • Sommer Pictures 19. Januar 2011, 0:24

    Mhm ich hab mich im Wald ja schon nicht so richtig zu einer Meinung durchringen können. Mich sört am meisten der Baum dierekt hinter dem Hauptbaum das dieser nur so "halbherzig" verdeckt wird ( der lichtspalt oberhalb des Astes stört für mich am meisten )
    Ich denke der Baum war einfach noch nicht DER richtige :)

    Ben
  • Heike Welzel 31. Dezember 2010, 22:06

    Ja, der Nebel, typisch Winterberg,
    schönes Detail
    Der mittige Stamm stört mich etwas.
    Das ist so 'ne Stelle an der viele schwatzend vorbeilaufen, die Aussicht in den Wald lohnt auch. ;-)
    VG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Elbsandstein
Klicks 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 98.0 mm
ISO 200