Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nebel am Baikal..

Nebel am Baikal..

2.906 62

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Nebel am Baikal..

Impressionen aus Sibirien.
~~~
Ganz plötzlich und in wenigen Minuten hatte dicker Nebel den Baikal eingehüllt.
Die Fähre war kaum noch zu sehen.
Ein paar Minuten später kam die Sonne durch und der Nebel verzog sich.

Ohne Nebel

Autofähre am Baikal...
Autofähre am Baikal...
Manfred Bartels
Baikal...
Baikal...
Manfred Bartels

Kommentare 62

  • Peter Ackermann 1. November 2005, 11:28

    Auch ohne Sternchen eine beeindruckende Arbeit!
  • n o r B Ä R t 30. August 2005, 14:32

    Nichts gegen die Bauchvoter ! Die müßte nur mal ihren Bauch checken lassen *ggg*
    Hätte ein Sternchen verdient !
    Schade das es für die Galerie abgelehnt wurde !
    Norbert
  • Jörg Ossenbühl 25. August 2005, 17:31

    Hallo Manfred
    Das ist hier normal das sich die Contravoter nicht trauen ihr Voting zu bergründen. Ist ja auch einfach nur auf den Button zu klicken!

    vg jörg
  • Captain A 25. August 2005, 12:37

    schade, für dieses bild hätte ich mich besonders gefreut, denn weniger ist oft mehr. und hier ist es viel mehr...
  • Abstrakta Wahnsinn 25. August 2005, 9:12

    schade manfred, es war ja sehr knapp ://
    und ja, das mit dem contravoten ohne das sich auch nur ein einziger getraut hat zu sagen warum, verstehe ich auch nicht. vermutlich alles bauchvoter, die nach "mag ich/mag ich nicht" gehen.
    für mich bleibt es dennoch ein super foto :))))))
    lg kirsten
  • Manfred Bartels 25. August 2005, 8:57

    Für den Galerievorschlag möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
    So besonders fand ich das Foto garnicht, eher ein witziger Moment.
    Erst mit der Zeit habe ich mich mit dieser Aufnahme angefreundet.
    Etwas ärgert es mich das kein einziger Contra-Voter etwas bemängelt hat.
    Nun weiß ich nicht was ich besser machen kann.
    Würde ich aber wahrscheinlich sowieso wieder genauso machen.
    Dank an alle Voter.
    Gruß Manfred
  • JörgD. 24. August 2005, 21:34

    ...seeehr knapp...
    Grüße
    Ded
  • Stefan Traumflieger 24. August 2005, 20:26

    eine aussgewöhnliche, minimalistische Arbeit - Schade, dass es mit der Galerie nicht geklappt hat. War immerhin knapp !

    grüsse
    Stefan
  • Karla H. 24. August 2005, 13:53

    pro
  • Birgit A. 24. August 2005, 13:53

    +
  • Jochen B. 24. August 2005, 13:53

    +++
  • circlelight 24. August 2005, 13:53

    pro...
  • Aurora G. 24. August 2005, 13:53

    +++
  • Peter SchayolGhul 24. August 2005, 13:53

    pro
  • Jürgen Schalon 24. August 2005, 13:53