Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan K.


Pro Mitglied, München

Nebel am Auerberg Teil 2*

Als ich oben auf dem Auerberg angekommen war, kam die Sonne kurz raus, tauchte die Landschaft für ein paar Minuten in ein helles Licht und war danach wieder verschwunden.(30.Januar)

ISO=100
Blende=8
Belichtungszeit=1/250s
Brennweite=18mm


Vorheriger Teil:

Nebel am Auerberg Teil 1*
Nebel am Auerberg Teil 1*
Stephan K.


Nächster Teil:
Nebel am Auerberg Teil 3*
Nebel am Auerberg Teil 3*
Stephan K.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Berge und Landschaft
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100