Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A.Schiele


Basic Mitglied, Schwäbisch Hall

Nebel am Abend...

...habe ich bislang eher selten erlebt. Solche Stimmungen sind meist zu Sonnenaufgang typisch. Gestern hatte ich das Glück, so eine Nebelstimmung am Abend zu erleben. Und noch dazu einen herrlichen Sonnenuntergang. Das war nicht minder schön wie am Morgen.

Kommentare 35

  • Lato 4. März 2014, 10:08

    Der Einsame Baum der in einem feinen Nebel zu einem stimmungsvollen Sonnenuntergang steht, dominiert das Bild in einer exellenten Weise. Die ganze Kulisse ist zauberhaft, wie aus einem Märchen entsprungen. Ganz große Extraklasse, wie du hier wieder eine phantastische Stimmung zelebriert hast!, ganz klar Fav!

    Herzliche Grüße Lothar
  • Beate1982 9. Februar 2014, 11:56

    Stimmt, der Nebel hat was.
    Aber die Farben kommen hier meiner Meinung nach nicht so gut zur Geltung.

    LG
    Bea
  • UlliB. 8. Februar 2014, 18:26

    wirkt noch mystischer als der Morgennebel. Favorit!
    Grüße von Ulli
  • E. Ehsani 8. Februar 2014, 12:06

    Eine super starke Aufnahme. Das gefällt mir irre gut. LG Esmail
  • Der Westzipfler 25. Januar 2014, 14:30

    So eine Nebelstimmung habe ich auch ein einziges Mal morgens und abends ähnlich schön erlebt wie Du. Kommt wirklich nicht alle Tage vor, dass ma so etwas gleich an einem einzigen Tag erleben kann. Einfach nur wunderschön mit dem einsamen Solitär im Nebel!

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Uwe Truebenbach 19. Januar 2014, 20:55

    Ein tolles Foto, wirkt sehr melancholisch. Klasse !
    LG Uwe
  • rawmart 19. Januar 2014, 19:54

    Ausgezeichnetes Stimmungsbild, gefällt mir sehr gut…!
    Gruß
    Martin
  • Albizia-Foto 18. Januar 2014, 18:01

    Ganz großes Kino!
    LG K.-H.
  • vollmondfrau 18. Januar 2014, 13:23

    Abend´s ist er selten, etwas ganz besonderes, wunderschön festgehalten diese Stimmung
    Gruß Karin
  • Jü Bader 18. Januar 2014, 9:44

    Welch ein Zauber in der Einsamkeit des Abends und verheissungsvolles Licht zum Abschied, in der Hoffnung auf einen neuen Morgen!
    lg jürgen
  • Luci 11 15. Januar 2014, 20:37

    Ein Bild von Dir..........
    Wie schön.......
    So stille und ehrwürdig...... Top Foto.
    LG
    luci .
  • Biggi Oehler 15. Januar 2014, 19:42

    Sehr stimmungsvoll. Gestern und die letzten Tage war es bei uns auch sehr nebelig.
    LG.
    Biggi
  • PeLeh 15. Januar 2014, 8:23

    Eine klasse mystisch wirkende Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße Peter
  • Elfie W. 15. Januar 2014, 8:12

    einfach zauberhaft!! Das Licht es ist ein ganz anderes und macht es ungemein geheimnisvoll.
    Gefällt mir ausgesprochen gut!!
    LG elfie
  • brennabor 461 14. Januar 2014, 18:45

    Hey Armin, das ist klasse, wieder so´ne Naturaufnahme vom feinsten, das stimmt ja alles. Du wohnst in einer "fotogenen" Gegend ... *lach*
    Gruß Jens