Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Baumsteiger


World Mitglied, Genk

Nebel

Auch eines meiner ersten Fotos
September 99
Die angaben weiß ich leider nicht mehr

Kommentare 11

  • Alexander Baumsteiger 18. Juni 2001, 13:17

    Ich denke nicht das das negatief noch viel zeichnung hat....
  • Alexander Baumsteiger 18. Juni 2001, 11:48

    Danke für die vielen reaktionen...sobal ich wieder was uploaden kann werde ich das bild ein wenig anders beschneiden...


    Grüße an alle
  • Ulla Kulcke 18. Juni 2001, 10:00

    Auch ich tendiere zum Quadrat dieser schönen Nebelstimmung. Rechts ist einfach zuviel Schwarz. Gruss, ulla
  • Dieter Schumann 18. Juni 2001, 9:10

    Ob Quadrat oder nicht ist für mich davonabhängig, ob im rechten schwarzen bereich im Original noch Zeichnung ist, wenn nicht, würde ich auch das Quadrat bevorzugen.
    Gruß Dieter
  • Ralf S. 18. Juni 2001, 8:25

    Die ansprechende Stimmung kommt auf jeden Fall rüber.
    Gruß
    Ralf
  • Ricky Mahling 18. Juni 2001, 1:04

    Ich finds nicht schlecht, schöne Stimmung!
  • Alexander Baumsteiger 18. Juni 2001, 0:28

    ich meine die flecken überal auf dem bild.....
  • Andreas Weis 18. Juni 2001, 0:26

    Hallo Alexander B., was findest du denn so schlecht an dem Bild. Hat das Original mehr Zeichnung ? Ich finde die Nebelstimmung gut eingefangen
  • Alexander Selck 17. Juni 2001, 23:43

    Also, mir gefällt es, den Ausschnitt würde ich so lassen - die grauen Flecken entstehen dadurch, daß der Scanner bei sehr dunklen Partien die feinen Nuancen nur schlecht "erkennen" kann (die Signalstärke reicht für eine vernünftige Auswertung nicht aus). Mit ein paar Filterläufen in einer EBV sollte man das Problem aber in den Griff bekommen. Gruss Alex
  • Andreas Depping 17. Juni 2001, 23:31

    Es war auf jeden Fall eine außergewöhnliche Lichtsituation- ich hätte einen anderen Ausschnitt gewählt- die rechte Bildpartie enthält zuviel schwarz. Hochformat oder evtl. Quadrat würden für dieses Motiv besser passen.
  • Alexander Baumsteiger 17. Juni 2001, 23:28

    kann mir mal jemad sagen warum das bild so schlecht aus sieht??? es ist auf 150dpi gescannt und beina gar nicht komprimiert...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz