Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Änni kl.


Free Mitglied, trier

Kommentare 4

  • ChristianGem 27. November 2011, 21:04

    Ich denke du hättest dich auf einen Ausschnitt festlegen sollten und ein Stativ benutzen sollen. Dann hätte das Motiv echt gut werden können. So gefällt es mir nicht.

    Christian
  • Kous 27. November 2011, 13:39

    hallo ente,
    herzlich willkommen, aber ich muss mich leider anschließen. das motiv ist super, aber es ist leider unscharf und pixlig. hast du ein stativ benutzt? bzw. wie lange hast du belichtet?
  • Michael Leitner 26. November 2011, 22:44

    Ich kenn das, man ist vor Ort und die Stimmung ist der Hammer, am Foto dann eher nicht, lg Michael
  • PetaH 26. November 2011, 17:33

    Der Hintergrund wirkt sehr pixelig und Scharf ist was Anderes... ...trotzdem herzlich willkommen hier.

    lg