Zurück zur Liste
Nebel, 2. Versuch

Nebel, 2. Versuch

2.867 6

Simone Wunderlich


Premium (World), Arnoldstein

Nebel, 2. Versuch

Ich krieg das mit dem aufsteigenden Nebel einfach nicht zufriedenstellend hin. Vielleicht weiß jemand, wie es geht?

Kommentare 6

  • Andrea Hirmer 17. Dezember 2012, 15:06

    schaut gut aus !
  • NINNICKs 3. August 2012, 8:41

    Ebenenmaske drüber und mit Pinsel wenig Deckkraft
    "dünner" machen.

    Zuerst aber mal die gesamte Deckkraft der Ebene reduzieren...

    Zumindest wür ich das so mal anfangen..
  • falconer59 25. Juli 2012, 21:44

    sieht doch sehr schön aus und der nebel passt auch sehr gut.
    ich setze in sachen nebel immer auf die natur, ist der beste nebel.
    lg bernhard
  • Gregor Koppel 22. Juli 2012, 9:34

    ich glaube der Nebel so dicht und stark wie auf Deinem Bild kommt nur auf einer Bühne bei Rockkonzert aber nie im Wald direkt unter den Füssen beim Sonnenstrahl. Versuche es partiell freie Stellen zwischen den Pflanzen auffüllen
  • CRAT 19. Juli 2012, 17:11

    Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Bin ja noch ziemlicher Anfänger. Die Aufnahme finde ich aber wirklich sehr schön. Da wartet man darauf, daß Elfen, Feen und Einhörner auftauchen.
  • vollmondfrau 19. Juli 2012, 13:05

    weiß auch nicht wie es geht...
    aber mir gefällt dein Werk sehr gut, hat was mystisches...
    Gruß Karin