Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

Nebel 2

das Aquädukt in Wien-Liesing an einem nebligen Herbsttag, Minolta Dynax 8000i, in SW umgewandelt

Kommentare 6

  • Gerlinde Weninger 27. September 2009, 8:40

    Da war ich voriges Jahr bei wesentlich schönerem Wetter!
    Aber so gefällt es mir auch!
    liegrü die gerlinde
  • Roland Schiefer 7. September 2001, 20:48

    Ich finde dieses Bild sehr spannungsgeladen und auch ein bißchen unheimlich. Die Fantasie anregend. Auto und Geländer sind wichtig. Insbesondere das Auto lößt die Spannung aus.
    Gruß Roland
  • Christian Brünig 4. September 2001, 13:35

    Ich finde Nebel hier gut, weil die Spannung bleibt, wieviel Bögen des Viadukts dem Betrachter im Hintergrund verborgen bleiben. Und vielleicht steht dahinter eine hässliche Fabrikschachtel, deren Anblick uns erspart bleibt.
  • Daniel Stimac 4. September 2001, 12:54

    Das Auto und das Geländer finde ich überhaupt nicht störend, sondern eher interessant. Das Auto wirft Rätsel auf. Ist es ein Krankenwagen, oder doch ein Geldtransporter? Was Macht der Wagen unter der Brücke? Fragen über Fragen!
    Gruss
    Daniel
  • webbie 4. September 2001, 12:51

    schön!
    schade, daß das auto da steht und das geländer links oben stört auch ... kannst du das wegretouchieren?
    wenn du das bild ein bißchen nach rechts drehst, werden die mauern dann senkrechter?
    liebe grüße,
    webbie
    ::::)
  • Daniel Stimac 4. September 2001, 12:50

    Eine sehr spannungsgeladene und unheimliche Stimmung hast Du da eingefangen. In SW wird dieser Effekt noch zusätzlich verstärkt.
    Gruss
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz