Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Moni R.


Free Mitglied, dem hohen Norden

Neatet

Ich weiß das Bild ist sehr sehr weich ich mag es aber trotzdem, und was haltet ihr davon!

Kommentare 8

  • B. Cor. 28. Januar 2006, 23:32

    ok es ich ein sehr weiches bild.. aber mich stört es nicht grossartig... trotzdem sehr gut.. gibt doch auch leute mit "weicher" haut *gg
  • dummy r 28. Dezember 2005, 11:04

    ein schönes foto.

    ich hätte allerdings nur das gesicht geneated, Haare, Mund, Brauen und Augen sollten nicht so weich sein.



    lf
    r.r.k.
  • Model Manuela 21. Dezember 2005, 11:32

    ich mag es auch..
    du sagtest ja schon es ist zu weich..
    aber das ist geschmackssache...
    gelungen...

    LG

    Manuela
  • Tommy Fuchs 20. Dezember 2005, 14:12

    einfach zauberhaft :-))


    lg,Tommy
  • Moni R. 19. Dezember 2005, 19:14

    @Jasmin: nein ich bin nicht böse, man ist ja immer für Anmerkungen aber auch für Kritik zu haben, dafür ist die FC ja da!
  • Model Jasmin Martinez 19. Dezember 2005, 19:09

    Dein Blick is zuckersüß ;)
    Die schönen Blonden haare kommebn gut zur geltung , doch das mega weiche hast du nicht nötig! dieses Foto in eher natürlich und bißchen mehr platz si sicherlich nen hingucker ;)
    bitte nicht persönlich nehmen... versuche nur zu helfen
    kussi
  • Model Nicki 19. Dezember 2005, 12:56

    Schön.
    Lg Nicki
  • KaY Rickens 18. Dezember 2005, 22:04

    vom Blick und Ausschnitt her finde ich die Aufnahme sehr schön, nur mir persönlich ein ganzes Stück zu weich. Da geht leider die Natürlichkeit verloren.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz